Wie gewohnt ein sehr aufschlussreiches und hochwertiges Video von dir, vielen Dank! 
Der Sound gefällt mir, vor allem die beiden Hats und die Side Snare tönen sehr angenehm.
Wie bereits angesprochen wurde, hätte ich das Intervall der beiden Snares noch etwas vergrößert, um zwei wirklich unterschiedliche Sounds zur Verfügung zu haben.
Die Grooves sagen mir sehr zu, besonders die Sache mit den Fills auf der Hi-Hat hat mich sehr begeistert.
Man erkennt es auf dem Video nicht so gut, aber es sieht ein bisschen so aus, als würdest du vor allem rechts den Stock sehr weit hinten greifen?
Ein kleiner Minuspunkt ist die etwas irreführende Beschreibung am Anfang, da ich, wie viele andere, ein reines Drum'n'Bass-Video erwartet hatte und mich von dem zwischenzeitlichen Gerühre und Geballere etwas gestört fühlte, aber das hast du ja mittlerweile aufgeklärt.
Weiterhin würde ich die Kameraposition, gerade in der Lebkuchen- und Plätzchen-Zeit, überdenken, um unvorteilhaft in Szene gesetzte Stellen zu kaschieren.
In deinem Fall ist das natürlich aber nur ein rein präventiv gemeinter Vorschlag.