Versuchs mal mit Blur - Song 2. Is total simple.
Beiträge von Seraphim
-
-
Ok dann werd ich das mal machen. Vielen Dank!
-
Rege das würd mich auch interresieren wo ich die einzeln kaufen kann....=/
Aber mal ne Frage was is T.A.R.? -
Also ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wo ich noch Toms aus der Serie "Force 2001" herbekomme?
Ich hab schon überall gesucht aber ich find nix!
Vielleicht verkauft ja auch jemand von euch welche...Farbe: glaube "Wax Cherry" Grösse : alles ausser 10", 12" und 14"
Danke im VorrausSeraphim
-
Hat da keiner ne Ahnung...? Schade...
-
also ich bekomm da ne Rate von 8kb oder so...is das normal...das dauert sau lange...=(
-
Also 25cm für das Loch hört sich meiner Meinung ein bissi groß an....ich hab auch eins drin und das is nur ähm...ca. 12 cm groß....ich glaube 25 cm is zu groß oder?
Ich würd so wie Bassfuss sagen ,dass das Loch nich ganz in die Mitte gehört. -
ich denke mac und Crusada ham recht....das gehört zu E-Bay!
-
So also damit mich keiner anscheißt pack ich das jetz mal in nen alten Thread!
Hat oder weiß jemand wo ich "Emil Bulls" Tabs herbekomme? Mit der Suche hab ich nix gefunden....und die Seiten die ich kenne hab ich alle schon abgeklappert....selbst zu tabben bin ich nämlich viel zu faul! Danke.... -
lol....also ich kann aus dem Text alles entnehmen! ;D Was brauch man auch diese unnötigen Maße und Fotos! Wasn Depp...
-
Ich kann dir da auch nix sagen...hab zwar 2Stück von Dave Weckel aber die hab ich verschlammt! =( Die muss ich mal suchen...
-
Ja da wünsch ich dir viel Glück!! Und viel Spaß! ;D
-
Also was ich jetz auf Anhieb sagen würde is Sad but True...is ziemlich simple. Spiel ich manchmal mit meiner Band....
-
Also ich spiel jetz erst 2 1/2 Jahre...hab also noch nich so die Erfahrung aber eins kann ich dir sagen....besorg dir mal nen Ride!
Ich hab mir bis jetz auch noch nichts dazugekauft. (10, 12, 14, 20, 14; Becken:14H, 16,20) Werde mir aber bald nen Crash zulegen. -
Cool Kanada...würd ich auch gern mal hin! Ich wünsch dir viel Spaß!
-
Oha....das hat mich beeindruckt...muss ich unbedingt mal ausprobieren...
-