Ja also, Paradoxx hats ja schon gesagt...
Ich würde die dann nach oder vor Paradoxx nehmen...
Beiträge von Seraphim
-
-
Hmm...was ich mal ausprobiert habe is
Bass auf eins ohne Hi Hat und auf 2 Snare mit HH dann drei wieder Bassdrum und ggf. auch auf die 3 + und 4 wieder Snare und HH...finde hört sich so auch nich schlecht an....besonders bei hohem Tempo...aber das is ja bei Punk standart! -
Hmm...also ich hatte bis jetz erst 1 mal ne Blase...ich würd mal gucken ob das vielleicht an den Sticks liegt. Vielleicht auch Handschuhe kaufen oder ggf. einfach mal gucken ob du nichts an der Handhaltung ändern kannst das die nichmehr so hin und her rutschen...
-
Hab mir grade mal nen paar Fotos und die Bios von Led Zeppelin angeguckt...und da steht bei John Bonham....
Born: John Baldwin (real name) - January 3, 1946 in Sidcup, Kent U.K. auf Led-Zeppelin.com
Jetz frag ich mich ob das stimmt? Hab ich nämlich vorher noch nie gesehn... -
Würde sagen einfach mit Metronom üben!
-
stimmt Tempo spielt da ne sehr große Rolle....aber ich denke so wie Chuck das gesagt hat is das doch ganz ordentlich ! Die 16tel rr oder ll zu spielen is ja ziemlich simpel....
-
Meiner Meinung nach spricht nix dagegen rl r l r zu spieln....
-
Unterlippe über den Kopf ziehen und kräftig schlucken....ich habs noch nicht geschafft....werde aber weiter üben!;)Wers auf Anhieb schafft...respekt!
-
Der Song is echt nicht schlecht.:)....nur meiner Meinung nach sollten die Becken mehr zur Geltung kommen Ich find die sind zu leise...
-
Was auch immer ihr genommen habt...Ich will auch was!! Bitte!
-
Ja also größten Teils alles in richtung Rock, Metal, Punk
Also:
Led Zeppelin
Tool
Emil Bulls
Three Doors Down
SOAD
Finger Eleven
Disturbed
Powerman 5000 (aber nur ein paar)
Jimmy Eat World
Incubus
Guano Apes
Godsmack
Deftones
Creed
Adema...
Und noch vieles mehr.... -
Also das müsst ihr euch mal angucken! Saugeil!
http://home.tiscali.nl/multicom/DaSchop/endofworld.swf -
Bei mir wars richtig schön! Hab von meine Eltern nen Gutschein über nen Beckensatz meiner Wahl bekommen! :] Jeehaa! *freu* :))
-
Bei mir jetz...Led Zeppelin - D'yer Mak'er
- No Quarter
- Mistys Mountain Hop
und nochn paar.... -
Auf jeden Fall Led Zeppelin!
-
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Aber das drummen nich vergessen! ;P -
Hmm...ja also wenns zu Hause nich geht würd ich mir nen Raum in der nähe suchen. Am besten wär natürlich nen richtiger Musikraum....wenn du jemanden kennst der ne Band und guten Raum hat kannste ihn ja fragen ob du für ne kleine "Mietsumme" da spielen kannst...
-
Hey ho! Herzlichen Glükwunsch!!
-
Also ich muss sagen die Luftgitarre kann einiges!
-
Heyho! Herzlichen Glückwunsch!