Beiträge von Lonestar
-
-
-
he yalu,
also ich hatte immer superior auf dem mac über td 12 (nur als triggerwandler) benutzt - ist ja im moment die endlösung.
mich störte nur auf tour das ewige umschalten und program laden. hab mir dann das 2box brain gekauft und das music city usa set vom toontrack
in 128 layern gesampelt und in das 2box geladen. der hammer. so kann ich jetzt einfach alles spielen was ich will.
allerdings muss ich dazu sagen das ich on tour also live echte cymbals spiele. die sind bei mir sozusagen raus aus dem brain vom 2box, habe dadurch viel speicher gewonnen.
die roland cymbals funktionieren am 2box nur teilweise. die hihat überhaupt nicht.
lg rudiachso fast vergessen. meine hart dynamics pads funktionieren am 2box nicht so gut wie am roland. die tru trac kommen erst freitag
dann gebe ich bescheid. die acoustic trigger der roland serie funktionieren sehr gut am 2box. -
sorry peter,
bevor ich etwas poste in irgendeinem forum.
habe ich natürlich die naheliegensten sachen erforscht.
bei hart ist es ja gut beschrieben nur so kann man wirklich nicht trommeln.ich meine ich hatte ein ddrum 4 komplett. und bin auf hart pads umgestiegen weil sie wohl sau gut triggern sollen. wie gesagt bei allen pads ist das auch wunderbar, aber mit verlaub bei den cymbals, triggern ja sämtliche yamaha gummipads besser. da ich nicht so recht glauben kann das die hart cymbals voll sch... sind, denke ich es liegt an den parametern.
aber trotzdem danke für deine mühe. -
kann mir jemand bei den triggereinstellungen im td12 und hart dynamics pads helfen?
Kick,Snare und Toms alles easy.
die cymbals und die hihat voll sch....
aber schreibt bitte nicht sowas wie - nimm doch die roland pads - das hilft mir nicht weiter.
thx lonestar