aber mike portnoy? ich hatte im ersten jahr am KOSERVATORIUM in Halle/S `nur`snaredrum als unterrichtsfach! und ich möchte nicht hören,wie du " roae" vom MEISTER spielst sei sauer,alter! trozdem,biet an u. lass hören.
Beiträge von gsüchd
-
-
ich kollabiere
-
wennde mehr hast davon,her damit!!! gs
-
hab mir grade meine augen wieder trockengewischt-KATZE installiert!!!!°!!!°!!! thx
-
-
@matthew-sorry,war nich persönlich gemeint bezog sich auf einen beitrag weiter oben...außerdem hatte ich auch schon ein paar weizen nach der probe...hauptsache die werden kein europameister lg gs
-
Mich pesönlich nervt sein Drumming. Deswegen schau ich's mir auch nicht mehr an...
hi,kinder,findet euch!!! wenn der typ nich ein klasse drummer is,dann weiß ich nich-super technik,auf`n punkt genau-und ein super entertainer.wetten,dass der auch ganz anders kann? von wegen kein groove-ich wäre froh,wenn ich auch nur annähernd so locker u.unangestrengt das zeuch spielen könnte. good night.. lg gs
-
so isses... aber nich dünner als amba! un`bis denne dann!good night GS
-
hi gecko,ich hab nen NOBLE&COOLEY (24er) für meine 13x6 BPmapex (cherry maple) in der bucht geangelt-sehr zufriedenstellend...nur leider weiss ich nich,wer diese teile vertreibt lg gs
-
-
@mpd: nee,alter,du und ich spielen `n bissl schlagzeug-das war zauberei auch ich habe nicht den blassesten,was der typ da treibt...
-
tach,allerseits!@ premier-"minister":gehe erst heut abend in mein probi-werde aber lieber grundlagen üben,als felle stapeln :D....ganz so ernst hab ich`s gestern abend dann doch nich gemeint =)ausserdem gab`s ä fläschchen Dornfelder... lg GS
-
lieber gerald!ich hab das nich mal als 14 jähr.gemacht...bin jetzt 46!aber gleich morgen probier ich das mal aus versprochen! bis denne -gute nacht
-
ihr lieben!is das nich sch....egal,was das für becken o.was auch immer für gestacktes blech is?der typ is doch irre genial,oder etwa nich??? lg gs
-
@buddler.wird sehr schwer an karten ranzukommen,meistens schon ausverkauft... aber check mal die website(elsterglanz-die band.de)sind lustige sachen drauf mfg gsüchd
-
alder,elsterglanz(die band) aus der nähe von eislähhm.bei uns dorheeme normaler alldach...du,ich wummre dich eene! genntch alles gabuttschlaahn_aber im ernst-auch ziemlich gute mugger!wennde kannst,unbedingt mal live kommen lassen.GOLLUM
-
schliesse mich slo77y an,aber es is auch nicht so einfach,diese ganze problematik...und manchmal isses auch der standort der bd im raum,der den sound beeinflusst.ich hatte so`n problem-1meter nach vorn und schon wars deutlich besser-für meine ohren zumindest
-
super beitrag,informativ u.kurzweilig!und es lässt so manches in einem anderen licht erscheinen...
-
hiermit gelobe ich besserung,was meinen schreibstil betrifft. und jetzt mach ich mich auf den weg zur nächsten glockengiesserei...und nochmals dank für eure anregungen bis denne
-
was is unklar? gsüchd