seppel . kannst wohl nich schlafen?und bei flüssigem stickstoff würden 2 min. reichen.trotzdem werd ich`s versuchen,wenn`s scheiße wird,dann schick ich`s DIR go to to bed,NOW!!! lg GS
Beiträge von gsüchd
-
-
Jürgen :du irrst.endlich mal sm 57 hat aber auch sowas von überhaupt nichts mit SnareMic zu tun!!!frag Ian Kilmister!der weiß es-ich auch die firma heißt SHURE-und was wird jetzt wohl das M bedeuten??? is und bleibt aber die referenz-für die Snare.zwar zu teuer und veraltet-was soll`s -it works! lg und good night GS
-
ESSE,OLLI-`gas` raus!kinder streitet euch nich über schmelztempi,ob zinn oder bronze oder zinnbronze !!...ein PAISTE 2002 (b8)würde ich nich ins feuer legen!muss man ja auch nich.aber respect für euer fachwissen,was metallurgie betrifft. wie gesagt,hitze wird passieren..selber die glocke hämmern-ich weiß nich kugelhammer hätt ich ja.nur,sooo einfach wie bei YOU TUBE zu sehen ist,isses dann wohl doch nich.!? oder? und gut nun.ich melde mich,wenn ich das becken gepimpt habe.gute nacht und ne schöne woche noch.. lg GS 2002 is B8
-
also,ich muß schon sagen,daß ich nich gedacht hätte,dass meine idee solche resonanz findet!und vor allen dingen nicht so kompetent-die recherche von manchen membern hat mich und meine idee nur noch bestätigt!danke Essetiv,nils... usw.,auch auf die gefahr,daß ich mich wiederhole dank lg GS
-
@ laterne nils,essetiv,cuzendrums:DANKE;DANKEu.DANKE Jürgen K: dank auch dir,für lustige geschichten aus deinem leben...
-
das becken klingt! bis auf die miesen obertöne.camber 8000 is nix anderes als die B8 bronze Sabian...hat ja mal zu sabian gehört. SO! lg
-
das wird so`n problem:ich bin zu blöd bilder reinzustellen.da wirds mit ´nem video sicher nich leichter!wenn meine holde mal ein bisschen mehr zeit hat und mich ideoten einweist,werde ich mich erstmal forumsgerecht vorstellen!meine süsse ist kinderärztin und da is nich allzuviel zeit übrig,um mir hoffnungslosen "Computerspezialisten" bilder laden,ablegen,rüberziehen oder was auch immer es da noch alles gibt,beizubringen.bin froh,daß die schrift hier erscheint aber irgendwann... lg GS
-
danke für eure anregungen!es gab 0 alkohol,denn es war noch heller tag!das ERSTE nich vor 18hundert.nächste woche bin ich in unse kleine schmiede !gebläse und koks(ja,der veredelte fossile brennstoff)und dann wird der glocke feuer unterm arsch gemacht,echt!!!und wir werden ja sehen.und ich erzähl`s nur HAMMU DER hat nämlich ahnung lg GS
-
nee,alter.ernsthaft!hat hier im forum schon stattgefunden-kamin bzw.assitonne!hat was gebracht inpunkto klang.ich finds nur nich mehr in der suche...auch werden cymbal nach dem fertigungsprozess noch für geraume zeit zum RUHEN(!) niedergelegt!!! (zildjian u.s.o.),dass sich die moleküle(das metall)"beruhigen"-keen scheiß,alta das einzige was leidet,ist halt die optik.also wars nich heiß genug`?! brenner marsch!ich geb bescheig.. lg GS
-
nee,nun mal ernsthaft...trotzdem lach ich immer noch,YO,YOYO
-
-
`N ABEND,LEUTE folgende geschichte trug sich gestern zu:also nahm ich ein CAMBER 8000 (18inch crash/ride) ,heizte den grill an und legte zur echten heizphase das teil in einem abstand von ca.10cm auf selbigen.warum?das teil hat im bereich`glocke`einen derartig nervigen oberton,daß es eine freude ist...für alle fledermäuse.WARUM,fragt der leser?mich deucht gelesen zu haben,daß ein user hier unlängst seine zymbeln sogar in den kamin gelegt hat! um eine klangverbesserung zu erzielen.klar;hitze-entspannung bei langsamer abkühlung-obertöne evtl. minimiert-weil spannung aus`m metall enommen wird?(künstliche alterung?); nun,bei mir passierte nix,nicht mal das logo nahm schaden...und meine hochfrequenten säuger schwirren wie irre.(scheune)ff: wenig hitze? wie hoch ist die glühtemperatur von B8 Bronze?(nicht die schmelztemp.) hab nämlich vor,mal den brenner dranzuhalten-natürlich nur im bereich der glocke .oder sollte ich das alles lassen?und die obertöne im laufe der jahre rausprügeln?geduld ist aber nicht unbedingt einer meiner tugenden...übrigens,das teil klingt nicht so übel!hab auch schon überlegt,die glocke nachhämmern zu lassen.wäre schön,wenn die `metallurgen`unter euch mir helfen könnten.danke u.bis denne.lg GS
-
..und poste deine eindrücke lg jöbo
-
danke,tommy.wo würdest du nun die RAKER platzieren? lg
-
hi leute , ´ne kurze frage zu den neuen(?) B8tern v. meinl:sind das nachfolger der RAKER oder cLAssiC-serie?oder ganz u. gar eigenständig ?also,cymbal-spezies,wie isses...lg jöbo
-
pa? na ja,siehe oben...
-
mist,so ein teil hab ich fürn zwanni verkauft .na ja, was soll`s vintage,halt...
-
...und die geht wie sau!
-
gesang ein bisschen zurück,BD etwas weniger kick-dann `passt`die snare-ansonsten top!respekt. lg GS
-
hallo,leute!da die suche nur camber3/4/6000er serie ergeben hat,bitte ich um eure mithilfe:ich besitze ein 18"crash-ride aus der c8000er serie!und das einzige,was ich glaube zu wissen ist,dass das teil aus B8 bronze ist...kann mir vllt.jemand etwas mehr über diese serie sagen?z.b.made in Canada(sabian?) dank im vorraus-lg GSUECHD