Beiträge von gsüchd
-
-
e-mad coatet?weiß ich nich genau.sollte aber rauszufinden sein.remo renaissance hab ich auf einer snare-das hat schon was oldschool mässiges-insofern... lg
-
muss ich dem gunner rechtgeben!denk an evans(EQ3,e-mad) das haut dann schon hin... lg
-
klampfen leiser...ich weiss,DAS wird schwer!!!
-
Jürgen sehr richtig-auf 1 is schluß.is ja eh schwer genug...
-
-
zurük zum thema,vllt.sogar ein ganz frühes UFIP,ZILCO,ZANCHI,ZANKI..??? aber zilco ist ja heute Zildjian,oder?jawoll! gs
-
-
egal,ob 12er oder 15er neben dem set.alles mist..kommt trotzdem bloß tick,tick oder tack,tack raus.bassdrum sowieso nich über solche wedges-wenn schon dann side fill(2x15/2") mit ordentlicher leistung.für voice,guit. o.k.-tritt ordentlich rein dann hörste dich auch.. lg GS
-
hallo;wollte mir das teil heute bei lidl mal ansehen-ausverkauft !! dazu gilt es festzustellen,dass ich einem 10000 seelen kaff wohne.auch in den umliegenden größeren"städten"(wsf,makranstädt b.leipzig)war nichts mehr zu kriegen.wusste garnicht,dass es bei uns sooo viele drummer gibt...also verkauft wird das teil jedenfalls;aber bestimmt nich nur an schlagwerker. lg GS
-
nd.m blx is klar.KB? kirilian birch? 3??? lg gs
-
is schwerer al es aussieht
-
lecker,locker,interessant-schön zu hören und auch anzuschauen.aus`m bauch. lg GS
-
gefällt,von dem ganzen rms und DB gedöns hab ich eh keine ahnung.gute arbeit,mann. lg GS
-
hi flori!lasse mitklingen,die schnarre!das machen gute snares nun mal... und schöne grüße an deinen lehrer:bitte nich totdämpfen!versuchs mal mit stimmen des toms,das am nähesten anner snare is!ein bisschen höher gepitcht und schon könnt`s gehen! lg GS
-
seppel,meine liebste quengelt-was soll ich machen? 80C-da kannste nich mithalten!ja,ich weiß,off topic...nacht,bis morgen
-
@ crisis-yo,mann richtig,so kanns funktionieren... nacht lg GS
-
oder ich hol mir noch`bier
-
INS!!! BETT!!!
-
@ SEPPEL : IN`S BETT!!!!!!!!!!!! nacht.