richtig,kombinationen,,,, übe,übe,übe. grundlagen.ÜBE!!! und streune nich so viel... lg GS
Beiträge von gsüchd
-
-
alles klar,max,bist nich basti .aber der is auch absoluter Mb20 fan...und auch aus Msb. basti Palmer,vllt.kennstn ja?... lg jö bo
-
hi max,nimm die 24er und thema aus -nur bei lotte (musicshop) wirste die nich testen können...nur mit der 7" tiefen schnarre könnte`s probleme geben.ich wär froh,wenn ich endlich eine hätte-ne 24er,mein ich! grüße aus Bd.Dbg. jöbo ps. max? basti ? ? ?
-
oder schnellen walz nacht
-
beeindruckend
-
:Dhat schon was,oder? von `71. da war ich 9.lustig.ich hab noch n glas dornfelder... nacht
-
also,tausender. ich spiel im proberaum:22x17,5 sonor(2005)12x8 remo masteredge tom,14x14 yamaha (rock custom series)tom u.16x16 new sound de luxe(!) floor tom.mit versch. fellen,logisch.und die hütte klingt.auch in sich .homogen u.stimmig.weil ich mich ein wenig auskenne.also mach dir keine sorgen,nimm die toms und experimentiere ein wenig mit den fellen.dümmer wirst du davon ja auch nicht. gute nacht . lg GS
-
affengeiler BECKENsound!!!echt,lebendig,erdig,unverfälscht,weich ,projektion... mir fehlen die worte...echt jetzt!was sind das ? lg GS
-
wenns kohletechnisch geht,nimm beide. lg GS
-
sag ich doch
-
na nun hasstes ENDLICH begriffen!!! war ne schwere geburt.schnauf trotzdem lg
-
sorry,ich hatte scimitar,zbt,zxt,edge(violetter aufdruck) also:die edge gingen einigermaßen.der rest=schrott. sei sauer,aber das is auch bloss meine persönliche(!)erfahrung. lg
-
danke,auf dein wohl! lg
-
@cd cd hab noch einen ergattern(!) können-das teil geht ABSOLUT in ordnung.prouziert für U.K. in D. steht zumindest auf der verpackung... 22,95€ alles ohne wertung. GS
-
@DUKE im ernst??? und wie heiß muss das sein?
-
hi matz -du hast doch auch ne studio? richtig?wie hast du diese `befellt`? und gestimmt?eher hoch,oder? gott,bin ich neugierig,oder??? lg
-
ist mir auch ein rätsel.die produkte sind auf jeden fall konkurenzfähig-in jeder beziehung.hab eine studio snare(birke/maple) und bin voll zufrieden.wer hat eigentlich den vertrieb übernommen??? lg
-
nimm ne nagelschere,mit krümmung.und scharf sollte sie sein.schablone in 6" sollten zu finden sein.7 oder 8" geht auch. lg GS. mahlzeit.
-
und ich dachte das immer von bassisten
-
Chris 24x18 lässt sich nich gut treten???was hast`n du für waden? das is der hammer... hätt ich nur endlich eine.auf diesem wege ; ich suche so`n teil