thx für alle Antworten habt mir wirklich geholfen.. könnt auno weiter posten
Beiträge von Kiiwi
-
-
Hey leutz, so muss mich jetzt mal entscheiden.. bin Einsteiger und hab jetzt die Wahl zwischen dem Zildjian ZBT satz oder Masterwork Troy satz... welchen sollte ich eurer Meinung nach nehmen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Cymbals gemacht und kann mir jemand einen von beiden Sätzen empfehlen oder abraten? Bitte um Antwort! Thx schonmal !!
-
Joa, also ich habe insg. 1100 € zur Verfügung für Drumset und Beckensatz, das hat am Ende nun für mich bedeutet, einmal das Pearl Export und jetzt halt den Troy Satz, da komm ich auf die Summe.. gekauft ist noch nichts, aber vermutlich am Montag.
-
Naja meine Interpreten sind so..
Alter Bridge
Creed
3 Doors Down
Bush
Pearl Jam
Papa Roach
RHCP
Staind
Three Days Graceund in die Richtung wollte ich auch so gehen, also mein Geschmack ist sicherlich nicht so mega heavy dark metal hardrock zeug, aber schon was rockiges.. vielleciht kennste ja nen paar von den Interpreten und kannst mir sagen ob das mit den Becken so halbwegs hinhaut
gruß Sghaier
-
Ja ich werd sie antesten können... hmm mir wurde gesagt die sind sozusagen für alles geeignet... hmmm, gibts denn sonst no was so bis 250 € was sich lohnt, und klanglich au nen schmankerl ist? (Beckensatz).. Was spielst du denn fürne Musikrichtung? Und welche Becken wären für Hardrock, Metal un Softrock gut geeignet, welche sich auch in dieser Preisklasse befinden?.
gruß Sghaier
-
Hey Ho leutz, wollt mir jetz nen Beckensatz zulegen.. bin no Neueinsteiger.. Hab gehört "Masterworks Troy" soll ganz gut sein. Stimmt das? Sind die cymbals auch für metal geeignet?
gruß Sghaier
-
Blöbb.. da bist du nicht alleine *g*