Beiträge von hombre

Danke für eure Verwünschungen

Aber das Scheibchen ist doch noch für nen guten Kurs ersteigert worden. In einer Minute von 200 Ocken auf 327. Schluck. Ohne Keyhole vielleicht mehr....

Brauch jemand einen Defibrilator? Na so´n Elektroschocker der deine Pumpe wieder anwirft!? ( Haben wir früher am Opa ausprobiert :) )

Scherz beiseite, das ist mehr als ich gehofft habe. Danke für alle Hinweise, Links und Tips die ich erhalten habe!!!

Richtig!
    Das tue ich gerade. Ich weiß nicht ob das erlaubt ist das zu erwähnen, aber in einem uns bekannten Internetauktionshaus ist das Ding bekömmlich und läuft am Samstag aus. ;) Das Angebot natürlich...

Danke für den Tip!!
    Das ist aber ein stolzer Kurs für das Teil, hätte ich nicht gedacht. Ich denke ich setze meins ab Sonntag bei Ebay rein, es passt nicht zu meiner neuen Serie und brauche für ein Ride noch Kohle (ja, ja das ewige Kleingeld :) ). Und wenn jemand anderes das gebrauchen kann ist es auch gut :)

Tach!

Anhand der Beiträge ahne ich langsam was ich da habe. Ich geh mal in mich und entscheide ob ich das Teil veräußere. Herzkranke ab hier bitte nicht mehr weiterlesen: Ich hab dafür 1988 50DM (also in echtem Geld) mit Ständer bezahlt......... 8)

Hallo zusammen !
    Ihr habt natürlich Recht, ohne Bilder ist das schlecht. Habe mit dem Hochladen Probleme. Kriege die Bilder nicht komprimiert um auf die 20kb zu kommen. Das Becken wiegt 1,5 kg. Das Loch in der Mitte habe ich nicht gewogen....... :D Kann nur hinzufügen, dass das K nicht auflackiert ist sondern an der Kuppel eingestempelt. Weiß jemand was das Becken wert sein könnte? Ich kann mich nicht entscheiden: Behalten? Verkaufen?

Hallo zusammen!!

Kennt sich jemand mit Zildjan Becken aus? Ich habe mir vor langer Zeit dieses Becken mal gebraucht gekauft, mich würde interessieren wie alt das Teil ist ( Stempel sind zum Teil unleserlich). Der Durchmesser beträgt 18", die Stempelung
    Made in Turkey, K Zildjan&, sowie Istanbul ist gerade noch lesbar. Ein Trommelkumpan sagte mir das wäre ein Becken wo sich Jazzer drum reißen-Kann mir jemand was dazu sagen? ?(