Mein Statement: Ein durchaus gelungener Samstag.
Erst mal war es klasse, wieder mal ein paar neue nette Leute aus dem Forum kennenzulernen oder wiederzusehen.
Final Virus waren anders, erfrischend, erheiternd und erstaunend. Eigentlich kann man aus dieser Gruppe keinen besonders herausheben, da alle klasse gespielt haben, doch die Leistung von Bodos sechzehnjährigem Drumpartner Max hat mich schon beeindruckt.
Die Drumbassadors waren wieder ein Genuß, wobei ich bei René Creemers Performance als Rapper mit Strickmütze, Goldketten und oranje Hose nicht sicher war, ob ich lachen oder weinen soll.
Ein würdiger Abschluß des Abends war dann Metalfusion. Trotz der wie bereits erwähnten Kühlschranktemperaturen, Nachstimmen der Toms während des Soundchecks, weil diese die Temperaturschwankungen wohl auch nicht so lustig fanden und einer (Zitat) "heute nicht so dolle klingende Cowbell" bot ein unaufgewärmter (!) Ulf eine überzeugende Vorstellung. Leider wurde diese viel zu früh seitens der Veranstalter beendet.
Den Speed-Contest hab ich mir ebenso wie DanielS auch geschenkt. Meine Befürchtung war, die Fünfhunderter-Marke nicht zu schaffen :D.
Kompliment an dieser Stelle an dennisderweber. Und auch Danke, daß du mit deinen Kollegen noch mitgeholfen hast, die Schrottkarre meines Kumpels anzuschieben.
Hupe