Gesperrt ist die City wohl eher nicht, aber dafür wird eine Mautgebühr fällig. Guckst du mal hier z.B.
Beiträge von Hupe
-
-
Versuchs mal hier: www.musiklehrer.de
-
Hab auch Interesse, auch abhängig vom Termin.
-
Bumfiedel hat mich ja schon ein paar mal gefragt, ob ich nicht mal wieder vorbeikomme. Dementsprechend würde ich mich hiermit mal unverbindlich anmelden, allerdings mit einer momentan erst mal nur 50%igen Wahrscheinlichkeit. Würde das klargehen?
Hupe
-
Eine Woche vorher siehts bei mir eher mies aus.
-
Da der Februar nun da ist, schiebe ich das ganze noch mal nach oben und wiederhole den Aufruf: Wer kommt alles zum MS-Treffen am (vorgeschlagenem) 26.02.05?
-
Zitat
Original von Tyrus
Alpine Ohrstöpsl...Auch gebraucht?
-
Vielleicht meinst du auch die QY- Serie, hier mal der QY20
Ist ein paar Nummern kleiner, aber auch deutlich billiger. Die gehen bei eBay meist so um +-70 Euro raus. -
Zitat
Original von der.chris
das schwarze Lite ist mir auch schon aufgefallen...find es super, aber kommt das wirklich so wie wir es da sehen aus Bad Berleburg?
Sonor hat doch sicherlich zu der Zeit noch keine schwaren Böckchen (in Serie) produziert, oder?Experten?
Guckst du mal hier.
Auch das PhonicPlus gabs in der HiTech-Variante mit schwarzer Hardware. Plattnase Nicko McBrain von Iron Maiden hatte so ein Dingens.
-
Hast du dich über "neuste Beiträge seit deinem letzten Besuch" auf die letzte Seite des Threads klicken wollen? Da kam bei mir nämlich auch dieses Bild. Vom Portal aus funktioniert es aber einwandfrei.
-
Hat hier schon jemand musiklehrer.de erwähnt? Nein? Dann mach ich das: www.musiklehrer.de
-
Zitat
Original von seppel
http://www.drummerforum.de/for…hp?postid=90411#post90411Und bei der Gelegenheit nochmal den ganzen Thread durchlesen und durch herzhaftes Lachen das eigene Wohlbefinden steigern ;).
-
Zitat
Original von Legasteniker
Also ich kann Dir nur Homerecording.de Seite empehlen.Ich zitiere mal von dieser Seite aus den Tips zur Aufnahme eines Drumsets:
ZitatAbkleben der Snare
Die Snare sollte man am Rand leicht abklopfen und auf die Stellen, an denen Resonanzen auftreten, etwas Tape kleben. Nicht zuviel, sonst klingt die Snare tot. Der Resonanzboden muß fast immer bedämpft werden. Es kann der eingebaute Dämpfer benutzt werden. Oder man klebt Filz auf das Fell (zwischen Fell und Teppich).Wer outet sich jetzt mit dem Geständnis, daß er zwischen Teppich und Resofell auch Filz pappt?
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Also ich hätte nix gegen Okku's Raum.
Eigendlich wollten wir ja letztes mal schon bei Molle machen (das REknown reizt mich doch sehr!) und bei mir ginge es natürlichauch. aber Okkus Raum hat den großen Riesenvorteil, dass er direkt in der Stadt liegt.Der Raum von Molle doch auch, oder?
ZitatDesweiteren werde ich gerne mal meine Supra und meine K-Cons Hats mitbringen. Und bei Interesse (garantiert, oder? ) mein Axis Doppelpedal.
Mach mal, um den Rücktransport kümmer ich mich dann.
Zitat28. und 29.2. hab ich sogar Zeit, hatte schon Schiss, dass es mit der Jägerei nicht hinhaut, tut's aber
Öhm, vorgeschlagen war der 26.02.
Der 28.02. ist ein Montag, den 29. haben wir in diesem Jahr gar nicht im Sortiment. -
-
Mir wäre Ende Februar lieber, wie wäre es mit dem 26.02.?
Und wo diesmal? Wieder bei okku samt Pizza in der Wolle-Petri-Gedächtnis-Taverne? Oder wie?
-
Herzlichen Dank für die Infos!
-
Ich hol den Thread noch mal hoch, weil ich zum K&M Nick (14016)noch ein oder zwei Fragen habe.
1.: Der Hocker ist ja nicht stufenlos höhenverstellbar. Wie weit, bzw. in welchen Abständen ist denn da die Rasterung? Ich muß einen Hocker nicht auf den Mikrometer genau einstellen können, aber ein Rasterung von z.B. 5 cm fände ich wahrscheinlich schon zuviel. Es sei denn, ein Loch passt so, daß ich mich direkt wohlfühle.
2.: Da ich als Kind immer genötigt wurde, meinen Teller leerzuessen, muß mein Hocker schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen. Hält der 14016 eine Doppelzentner aus?
-
Zitat
Original von 00Schneider
Auch wenn der Onkel Simon das anders macht und n oft größeres Handtuch nimmt. Der Onkel hat aber das Fell auch extremst lasch gespannt, keine Reso-Loch und immer Mik Abnahme.
Ich weiß nicht, wie der Herr Phillips seine Handtücher faltet, welche Größe diese haben und ob er sie aus dem Hilton, dem Sheraton oder doch aus dem Interconti hat mitgehen lassen. Meine Intention war lediglich dem Themenstarter diese Methode der Dämpfung visuell aufzuzeigen.
-
Oder hier klicken, auf Workshops gehen und sehen, wie der gute Onkel Simon das gemacht hat.