Genial und leicht hypnotisierend
Beiträge von Hupe
-
-
-
Der 3. könnte klappen, definitiv weiß ich es leider am Tag selber.
-
Suche mal in einem gutsortierten Plattenladen nach der - leider nicht mehr existierenden - Gruppe "Matalex". Speziell die CDs "Jazz Grunge" und "Proud" würde ich da empfehlen. Als Gäste sind dort unter anderem Steve Smith und Randy Brecker zu hören, womit wiederum der Bogen zu Catas Heavy Metal Be Bop ein paar Einträge über diesem gespannt wäre ;).
-
Schmeiß doch einfach mal ein paar Termine in den Raum, an denen du ganz sicher (!) kannst. Und bitte nicht solche, wo du meinst daß es klappen könnte.
Würde deine neue Mühle gerne mal in Natura ansehen.
-
Hallo,
es sind zwar noch zwei Monate, aber ich wollte mal auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:
Tony Liotta & Sven "ICE" Ehrhardt Workshop-Tour 2006
am 08.01.2006 im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund.
Hier der Link, wo alles weitere steht.
Gruß, Hupe
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen.
Dies war mein erstes Treffen, von einem kleinen Münsterland-Stammtisch mal abgesehen und es hat mir auch gut gefallen. Wenn, ja wenn nur nicht die fehlende Zuschauerresonanz gewesen wäre.
Ich hoffe, daß dieses nicht die letzte Zusammenkunft dieser Art in der Region war. Oder Seppel mal einen Stammtisch an einem Wochenende veranstaltet, an dem ich nicht arbeiten muß.Hupe
-
-
Netterweise kommt für eine negative oder neutrale Bewertung ein Echo postwendend zurück.
Dies hab ich noch gefunden: Klick
-
Und noch einer mit einem Lite.
Meine bisherigen Schlagfelle waren Pinstripes (nicht lachen, ich war jung, hatte kein Geld und die Dinger waren schon drauf), Evans G2 und aktuell Amba clear. Als Resos auch jeweils Amba clear.
Bisher gefällt mir die aktuelle Kombination am besten, mit den G2 war ich nicht ganz so zufrieden. Allerdings ohne zu sagen, woran es genau gelegen hat. Soundbeschreibungen sind eh nicht meine Stärke.
Den Tip mit den Emperors werd ich bei Gelegenheit auch mal antesten.
Geholfen hat es jetzt aber eher nicht, oder?
-
Ich beantrage hiermit den 13.08. oder 20.08. 2005.
Zitatokku: zwischen dem 6.8. und dem 23.8. hab ich Ferien
ZitatSchwatvogel: Bitte erst wieder nach dem 11.8.!
Zitatdiewie.......verschieben wir das ganze jetzt in den August? Wäre mir recht.
Zitat!Ska-Marc!: Ok im August? Perfekt.. ich kann immer.
Passt also erstmal alles.
rastahfahrii, bastl, molle und andere Interessierte geben auch noch bitte Bescheid. Jetzt noch einen der oben genannten Termine aussuchen und den dann bitte auch einhalten.
Fragen? Anregungen? Kritik?
€dith wegen Rächdschraipung
Hupe -
Letzten Gerüchten zufolge ist der Sänger verwandt mit unserer hoch verehrten Carmen. Seppel, du gestattest?
(ein wenig scrollen)
-
Glückwunsch!
-
Bilder sagen ja manchmal mehr als tausend Worte, aber wie wäre es trotzdem mit einer kleinen Zusammenfassung, wie das Treffen gelaufen ist?. Ich will ja schließlich wissen, was ich verpasst habe.
-
okku, da mußt du aber ziemlich heftig aufgeräumt haben, wenn deine Hütte mit 6 Personen nicht mehr ausgebucht ist.
Ich bin leider nicht dabei, wünsch euch aber viel Spass.
Hupe
-
Der 14. naht und nichts genaues weiß man noch nicht!?
@ okku: Hast du am 14. auch Zeit und steht dein Raum wieder zur Verfügung?
Ansonsten in die Stadt und das Volk in irgendeiner Pinte mit mannigfaltigen Rudiments auf der Tischplatte nerven? Oder wie?
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, da es Samstag wieder mal soweit ist.
Wer kommt denn da hin?
-
Hoch damit.
Wie sähe es am 14. oder 21. Mai aus?
-
Moin.
Ich muß leider sehr kurzfristig für heute Abend krankheitsbedingt absagen. Tut mir leid, Jungs. Ich wünsch euch viel Spaß.
Hupe