Ist es normal, dass das "Dark Crash" umgedreht herum steht....?
http://cgi.ebay.de/ZILDJIAN-15…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beiträge von d0om
-
-
In YouTube?
Wunder dich nicht,...bei mir ist teilweise sogar der Fall, dass sich YouTube selbst ein Ende bereitet, und man alles von Vorne machen muss... -
Um die Antwort auf deine Frage zu beschränken:
Ich denke, in solchen Musikgeschäften ist es wichtiger, ein Produkt zu testen oder zu vergleichen.Ansonsten einfach hinsetzen.
-
Meinst wohl dieses Stück:
-
Ich finde das komplette Alubm von Jan Delay (& Disko No. 1) sehr empfehlenswert; Mercedes Dance
-
Also von dem Kopfhörer würd´ ich abraten.
-
-
Fin ich jetzt nicht wirklich nachvollziehbar....warum denn?
-
Mir auch...
-
Wie wär´s mit 6-Eckig, von Yamaha?!
-
Stimmt, en komischen Gefühl bleibt, aber ich glaube bei Thomann passt alles....zumindest bisher.
-
Ich bekomm komischerweise auch immer so meine Zweifel, wenn ich gezwungen bin per Vorkasse zu zahlen. Aber hab auch schon so manche positive Überraschungen erlebt.
Ich zahl fast ausschließlich per Vorkasse....da kann der Postbote das Paket auch gern mal beim Nachbarn abgeben und man muss nicht zur Post fahren. -
Was ich noch etwas doof finde, ist, dass der Link in den Nutzerprofilen, der auf die Drummergalerie verweisst nicht anklickbar ist, sondern man mit c&p arbeiten muss.
...meine Rede. -
Yeah, die Karte is ma geil!
-
Ooooch...:'(
-
Auch diese "Selbsternannten Titel"?
-
War früher nicht ein eigener "Rang" möglich?
Wenn ja, wo kann man das hier einstellen? -
In Moment wird der Username des Themenstarters schräg dargestellt, immerhin nicht ganz unkenntlich. Ein Symbol muss man erst noch extra implementieren, oder auch dass das Geschlecht wieder per Symbol angezeigt wird.
Stimmt ja :D, noch gar nicht aufgefallen, aber wenn man´s weiß ist´s so eigentlich auch okay. -
DF
Ich hätt auch noch bissel was, vielleicht wurde ja auch schon was davon genannt, aber:
1) Dieses kleine "Themenstarter" unter dem Profil
2) Ein PopUp Fenster, bei neuen Beiträgen in abbonnierten Threads
3) Im Profil, bei "Drummergalerie" war immer ein Link zur Drummergalerie
4) Alles noch ein bisschen langsam... -
Yoah, also mir gefällt, was der Drummer da macht.