beide becken vielleicht etwas tiefer hängen. vorallem das von uns aus linke.
Beiträge von d0om
-
-
@ Drummer-Paule: naja, die alten alben sind schon ziemlich "rap" ... da weicht das neue stark von ab.
aber da hier schon mal jay-z genannt wurde: er hat ja auch schon mal mit linkin park performed. -
die linke base klingt geil, find ich
-
laut seiner homepage: "Sonor Signature Piccolo Snare 11Kg schwer mit Holzreifen"
wouuuw
-
Fort Minor
Linkin Park
Swollen Members
... meiner Meinung nach -
-
Zitat
Original von drummertarzan
Tama Beckenarme haben nicht 7/8" Durchmesser sondern nur "nur 19mm. Eine PC-50 kann man nicht soweit runterschrauben
aber PCX-200 oder PCX-100 klammern schon oder? -
ich hab mich schon länger mit dem thema rack auseinandergesetzt.
das mit dem memory lock war eigentlich das einigste, was ich klären wollte
trotzdem danke, für die schnellen & vielen antworten
-
okay, danke
ich hatte zwar eigentlich vor, meine tama backenhalter zu nehmen ...hm...
edith weis auch noch nicht so genau
-
Zitat
Original von cookie
Du meinst Klemmen ? Die kosten 16 Euro pro Stück (PCX 100) !
ne, ich meine dinger, die mir beim aufbau "zeigen", wo die klemmen mal warenZitatOriginal von Dr.Speckmut
Meinst du Memorylocks, mit denen man die seitliche Position der Klammer arretiert? Sowas gibt es meines Wissens nicht, die dienen bei den Rundrohrracks doch eher dazu, das verrutschen der Halteklammer zu verhindern, beim Vierkantrack entfällt diese Notwendigkeit. Um die Position zu behalten kann man die Klammer auch einfach dranlassen, das macht sich beim Transport nicht negativ bemerkbar. Ansonsten sind etwaige Beckenarme von Pearl auch von Haus aus mit Memoryclamps bestückt.
aber; die position der beckenarme in der klammer weiss ich dann ja nicht mehr.ZitatOriginal von shardik
gibt definitiv nicht, soweit ich weis.
aus den gründen, die dr. speckmut schon erläutert hat.für was brauchst du die? Um beim nächsten mal zu wissen, wo die klammern drann waren? einfach klammern drann lassen, oder an der unterseite evtl dünn mit einem markierer die stelle kenntzeichnen. oder mit gaffa, dass kann man ja wieder abmachen
hab ich mir schon vorgenommenZitatOriginal von cookie
die Memory Locks für das Equipment, was dran hängt meine ich natürlich ! Die Klemmen selbst lass ich immer dran beim Transport ! Ansonsten gibbet alles für Racks inklusive Aschenbescher und Bierdosenhalter pp !:DEdit geändert wegen der männerfeindlichen Frauengruppe aus Hofgeismar !
kannst du vielleicht nen link posten, mit den memory locks?! -
ich meinte jetzt eher memory locks für oben. also für die klammern, in die ich die beckenrohre usw. reinstecke.
aber trotzdem danke!
kann man die auch einzeln nachbestellen?
-
Gibt es für Pearl Racks (das oder das) auch so etwas wie einen solchen "Memory Lock"?
-
-
-
-
Zitat
Original von Reed311
Beeinflusst ihn das ihn seiner Bewertung?
nö -
thanks
-
die frage ist doch recht einfach zu verstehen?!
"wie finden"
-
Was haltet ihr von John Dolmayan, Drummer von System Of A Down.
Ich persönlich find den ja ziemlich genial - vorallem die Doublebass geht ab. -
Zitat
Original von DukeNukan
Und hier steht, wo man sowas kaufen kann
http://www.hangblog.org/2006/11/27/wie-erwerbe-ich-ein-hang/Für alle, die das nicht lesen wollen:
Seit mehreren Jahren kann man die nur noch persönlich in Bern abholen und aussuchen. Es wird nicht mehr an Zwischenhändler verkauft.
Der Preis liegt bei mind. 800 € (ab März 1200€), wobei die wartefrist mind. ein paar Monate beträgtDie Instrumente sind unglaublich
bei ebay.de gibt´s die schon für rund 270€ ... allerdings sehen die etwas komisch aus meiner meinung nach!