Wer weiß, ob dir das dann gefällt?
Wenn Leute ihre Toms so stimmen heißt das nicht, dass man Toms GENAU SO stimmen muss!
Probier lieber selber...
Beiträge von d0om
-
-
Mal was anderes - Find ich cool : )
-
Zitat
Original von spykeg
Gibt es da stimmhilfen?
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=576
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=10684
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=14093
Edit sagt, dass es nur Stimmhilfen aind.
Selber Stimmen ist immer noch am besten! -
Zitat
Original von Fischkopp
vor allem bist du noch 17.
Und?
14 reicht, Eltern müssen aber dabei sein.
Mit 16 brauchst nur die schriftliche Erlaubnis (und einen Ausweis deiner Eltern glaube ich). -
http://www.archive.org/index.php
Das ist glaube ich die Komplette Seite... -
Ööööhmm.....
Edit würde das erstmal mit Sabian klären
-
Jop... So in der Art hab ich das auch gemacht.
Zuerst hingegangen, der hat mir en paar Zeitungen hingelegt, in welchen die Tätowierung meiner Vorstellung in etwa drin war.
Danach die Einzelheiten besprochen, da man ja ein einzigartiges will, welches seinen Wünschen entspricht.
Einfach so war das auch nicht. Da steckt schon ´ne "Geschichte" bzw. Symbolik dahinter.
Danach hat der das gemalt, kopiert in verschiedenen Größen und mir mitgegeben. Zuhause ausgeschnitten und min. 10 Mal am Tag an die Stelle geklebt . -
Hm...
Es gibt Leute, die lassen sich z.B. "Vodafone" auf die Stirn stechen.
Dann kriegen die dafür Geld und Handys, usw, ...Wenn du dir jetzt ein riesen K auf die Stirn... achwas, auf deinen Bauch stechen lässt, kannst du vielleicht ´en paar Becken abstauben : D .
Im Ernst:
Ich für mich fände 2 Sticks geil (, welche vielleicht so wie bei ´nem Totenschädel angeordnet sind).Aber es ist deine Tätowierung, deshalb solltest du dir das auch alles selbst überlegen!
-
Ich weiß nicht, was da dran sooooooooooooo übelst kompliziert sein soll.
Ein bisschen beherrschen und das geht. -
Zitat
Original von Tulpe
Ich wollte gerade einen neuen Thread dafür eröffnen, aber da gibt es ja schon einen.
Für alle Interessierten:
Chop Suey mal anders.
Viel Spaß!Nur geil
-
Ich hab ein altes Stagg Splash, welches einen Riss hatte, mal etwas kleiner gemacht, danach klang´s so gut wie gar nicht mehr.
Ich denke, die Becken brauchen von Anfang an eine gute Qualität, sonst muss man ´ne Menge arbeit reinstecken. -
Der Titel sagt´s:
Klick -
Zitat
Original von donstevano
aber komisch ist es schon. wenn ich irgendwo mit mädels aufm konzert einer fremden band bin dann hört man wirklich oft sowas wie "boa, der drummer ist ja sooo .....!"
Mal ehrlich: Schlagzeug spielen sieht von allem Instrumenten doch wohl am Schweirigsten, Besten, Imposantesten aus.
Im Gegensatz zu den Gitarristen, die grade mal die Finger bewegen, bewegen wir alle möglichen Körperteile.
Das sieht für Leute, die sich nicht so allgemein mit Musik und Instrumenten spielen auskennen, doch viel schwieriger aus. -
Zitat
Ich bin für alle Tips dankbar
Ich auch : D -
Bloodhound Gang haben das etwas anders ausgelegt.
In dem selben Interview, in welchem sie Drummer als "Toilettenpapier" bezeichnen ("Wann benutzt sie einmal, danach kann man sie wegwerfen") sind sie der Meinung, dass der Frontsänger die meisten Frauen kreigt, dann.....und dann der Drummer -
Das, in meinen Ohren, beste Lied ("Sexcapades") gibt´s leider schon nicht mehr auf der mySpace Seite, aber in YouTube glaube ich schon.
-
Ja, das Album gibt es, glaube ich, be iTunes.
-
Der Name Renee Renee dürfte hier wohl niemandem viel sagen, und genau das möchte ich ändern
In meinen Ohren ist das richtig gute Musik, richtig guter Hip Hop.
Das ist die mySpace Seite und das die Homepage (die leider nicht viel hergibt).
Auf seiner mySpace Seite befindet sich auch ein Lied namens "Shoes off lights out", welches von Travis Barker eingespielt wurde. Nichts besonderes, mir gefällt "Calling Out" aber sehr gut!
-
Ich finde vorallem, der couragierte Teil der Zuschauer sollte ein wachsames Auge haben.
Sticks kann man bestimmt leicht verschwinden lassen...aber einen Beckenstäner doch nicht.Da hier sich niemand ein Herz fast etwas zu sagen finde ich zeimlich schade.
-
Also ich musste schon öfters das Tempo von Liedern rausfinden.
Also Musik an, Metronom her, mitklicken.Da gibt´s schon kleine "Unfeinheiten".
Natürlich nicht so, gravierend.
Aber da ist die Snare vielleicht mal nicht auf 2, sondern zwischen 1-e-und-e und 2.Sowas eben.
Aber zurück zur Aushgangsfrage...ist das Jacke wie Hose?