Ööhm....ich kann den Ausgangspost grade nicht lesen...aber Gsälzbär, wenn sich dein Post auf meinen Post oben bezieht, solltest du wissen, dass das eine Antwort auf den Ausgangspost war, der jetzt wohl blöderweise nicht mehr sichtabr ist....ehem, neues Forum, hust...
Beiträge von d0om
-
-
Alarm, Alarm!
Dank dieses Threads fiel mir gerade auf, dass "Lillasyster" in der Suche nur 1 Ergebnis anzeigt!
Dabei gibt es doch dieses tolle Stück von der Band!Finde das ein gelungenes Cover, aber ich find ja auch das Cover mit Travis Barker gut.
Trotzdem, einen eigenen Thread hat´s wohl verdient.
-
-
Mir gefällt das neue Forum nach kurzer Eingewöhnungszeit gut. Ich fand aber das alte auch optisch schon nicht mehr ganz zeitgemäß.
-
Ist momentan oben rechts in der Ecke die kleine Zahl.
Rockt so viel mehr, finde ich! -
Die "Ähnliche Themen" Box unter den meißten Threads find ich klasse!
-
Madcon - Beggin
Voll toll : ) -
Ist ja noch recht viel ; )
Ich würde mich evtl. anbieten, in Sachen Grafik etwas zu übernehmen, oder es zumnidest zu versuchen, falls es da etwas zu tun gäbe.
-
der Themenstarter steht jetzt direkt unter dem Thema
Ich meinte eigentlich hier:
Da wo der rote Kasten ist, stand das doch in etwa immer... -
Mir fehlt noch ein bisschen das kleine "Themenstarter", oder wie´s immer hierß
-
Sirom, du hast wohl das gemeint?!:
Nichtauf1und3 -
erbsenzähler
zu meiner ehrenrettung: die drei von dir verlinkten screenshots wurden mir vorher nicht angezeigt
Ja, hast recht War versehentlich auf den [Absenden] Button gekommen
Das Forum läuft nichtmal richtig und ihr macht euch Gedanken über pixelige Schrift ...unglaublich
Ist ja eigentlich nicht schlimm, kratzt aber meiner Meinung nach am Auge.
Trotzdem wäre ich, als solch ein Forenbetreiber, froh, wenn Mitglieder mich auf solche Fehler/ ... hinweisen würde, die ich dann, zu deren Zufriedenheit, beheben könnte.Nichts für ungut Patrick, vielleicht wird das ja später mal behoben....irgendwann....in weiter Ferne...
-
...solltest du die trommel ebenfalls sehen und die schrift trotzdem frickeln, will ich präventiv mal nix gesagt haben
So is es... -
Nene....an für sich geht das schon:
Aber die Schrift an sich...:
Die Konturen meine ich:
Das war doch mal schöner?!?!
-
Es scheint, als hätte der Header auch etwas gelitten...
...oder waren diese unsauberen Konturen schon immer so? -
Die Fähnchen sind ja süß
-
Ehm, ich glaube, das wurde noch nicht genannt:
Bei abonnierten Themen kommt kein PopUp....soll das so sein? -
?!
Wie auch immer, hoffe das bleibt nicht so, früher ging das ja problemlos.
Ich finde auch, zumindest ist das bei mir so, dass die Seiten länger zum laden brauchen als früher. -
Danke erst einmal, dass das Forum wieder läuft . Muss mich noch bisschen dran gewöhnen, alles so neu, aber naja.
Bei mir ist das so:
Ich werde sehr oft abgemeldet, obwohl ich den Button "angemeldet bleiben" immer aktiviere.
Meißtens passiert das, wenn ich auf "Mein Profil" klicke, aber auch so öfters....Geht das nur mir so und wird das, wenn das nicht nur mir so geht, noch irgendwie behoben - Wäre praktisch!
Tolle Smileys übrigens
-
-ausganspost fehlt...-