wenn wir schonmal bei pads sind....hat jemand erfahrung mit dem HDI - Acupad IIST ? ist das beeser als pdx-8 oder bk85??
Beiträge von phenrir
-
-
jeah danke für eure hilfe
ich denke ich werd dann wohl eher zum DT-Systems DT-TD-6V Mesh Kit tendiern.(mit pdx-8 pads) -
hey, ich kann dir nur ne laienantwort geben aber besser als nix.
also da wäre die frage ob es sich wirklich lohnt den kessel zu kürzen....müsste man da nicht schon richtig viel amputiert werden bis das ei weg is?o.O wenn da aber nur n daumenbreit verloren geht wär das ja n komprimiss. hab aba leider keine ahnung was son kram kostetphenrir
-
jup ist auch ne möglichkeit danke. das eigentliche problem ist aber, dass ich mit dem gedanken spiele mir ein e-drum set bis 1700 euronen zu kaufen und meine größte sorge (neben der frage woher is soviel kröten bekomm)ist die frage mit welchen pads ich das set bestücke.
-
hallo, ich hab schon das ganze forum durchkämmt und nichts gefunden, was meine frage bantwortet. und deshalb...hier sind sie:
was nehm ich am besten fürn pad wenn das spielgefühl dem einer akustischen snare oder tom oder bockwurst nahe kommen soll?
pdx-8 ist genauso n meshhead wie bk85 oder?
wo ist jetz genau der unterschied der beiden pads? sind ja gleich teuer.
bitte helft mir!!