Wie armselig ist denn dieser Diskurs, da hat sich ein Mensch seinen Wunsch erfüllt und möchte natürlich gern Zustimmung haben, dass seine Entscheidung richtig war.
Na dann verzeih, wie konnte ich vergessen dass man unter diesen Umständen Kritik an möglicherweise (wenn auch nur nach eigenem Dafürhalten) fehlerhaften Entscheidungen nicht mehr anbringen darf.
So'n Käse...
Ich für meinen Teil habe bereits in meinem ersten Post geschrieben, dass ich dem OP viel Spass mit dem Set wünsche (den er auch garantiert haben wird). Deshalb setz ich mir aber bestimmt nicht die rosa Brille auf, nur damit irgendwer das Gefühl bekommt, sein hart verdientes Geld nicht verpulvert zu haben.
Oder ist das hier kein Fachforum mehr?
Kathar: danke für dein Interesse und die Offenheit. Vielleicht klingts ja an der Anlage nochmal anders. Für mich persönlich ist der Unterschied (auch hinsichtlich Miking, MIxing und Routing, was ja in den Videos nicht wirklich durchkommt) enorm. Wenns für dich aber nicht ausreicht um einen Umstieg zu rechtfertigen, ist das aber natürlich voll in Ordnung. Ich will dich ja nicht dazu bringen, dein Set wieder abzugeben, sondern nur - dem Gedanken unseres Forums entsprechend - meine Meinung kund tun. Die nicht zwangsläufig der der anderen entsprechen muss.
Rock on