Kann es sein, dass Tool mittlerweile die Klischeeantwort auf Skillfragen geworden ist?
Früher kam da ja gerne mal "Dream Theater ist ja so geil und MP ist awesome", aber seit das als kindisch abgetan wird wird gerne mal total sinnlos Carey rangezogen in so traumhaften Beiträgen wie "Schonmal Tool gehört? Ich find das hier ja garnicht so heftig"
-_-
Beiträge von Nekron
-
-
Das hilft doch schon weiter, wenns mir auch so garnicht in den Kram passt, das Finish gefiel mir sehr gut, der Preis noch besser, wenn jetzt der Klang noch ordentlich ist isses meins in 5 Monaten xD
-
Es geht mir dabei auch hauptsächlich darum, mal was über den Sound zu hören, ich kenne niemanden, der darauf spielt und konnte im Inet auch noch keinen Erfahrungsbericht zu dem Set lesen und ganz blind bestellen wollt ich dann doch nicht
-
Um den Thread nochmal wieder hochzuholen, hat eigentlich jemand Infos zu der "Aragon" Serie?
Es stehen unterschiedliche Holzarten im Prospekt und auf der Webseite und es werden zwar schon Konfigurationen angegeben inklusive Preisliste aber irgendwie verkauft die Teile niemand, bei der Händlerliste war irgendwie niemand der was anderes als Kirchhoff Acrylteile verkauft. -
Gute ahnungslose Vergleiche hier, dass die Leute, die mit Iron Maiden/Metallica/sonsteiner extrem berühmten Band spielen nicht mehr unbedingt Geldprobleme haben sollte klar sein.
Aber jetzt überlegt mal wieviele bekannte Bands es gibt, die einen richtig schnellen/guten Blaster brauchen, die kann man glatt an einer Hand abzählen.
Wer gerechte Bezahlung für den mordsmäßigen erbrachten Aufwand erwartet, der sollte sich wohl ein anderes Feld als Profimusiker suchen, man könnte zb Popsänger werden, ein wenig rumgequietsche auf den höheren Oktaven reicht den Blagen von heute ja
-
Zitat
Original von Sirom
der verkäufer IST drumtec. irgendwie begreife ich deine frage nicht...
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hatte den falschen Link kopiert xD
-
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
warum stellt man sowas rein, wenn direkt daneben das selbe Teil von DrumTec mit Garantie etc. verkauft wird <.<
-
-
Gleiche Tompositionen :x
Was willst du da sonst trainieren, setz ich an dein Set im Proberaum und üb die Übergänge zwischen den Toms bis du die Abstände verinnerlicht hast, die Geschwindigkeit passt ja.
-
Find das Original langweilig, das hier ist zwar auch nicht gerade die optimale Lösung aber n halbwegs ordentlicher Beat hätte dem Lied wesentlich mehr gegeben als das was im Original läuft <.<
-
Zitat
Original von arrowfreak
Doch, man wird sogar langsamer.Definitiv wird man durch Krafttraining an den Beinen bei einer Bewegung langsamer, die aus den Fußgelenken kommt
Und die Parts die man mit Full Leg Motion spielt sind auch mit trainierten Beinen locker machbar :>
-
Schlimmer noch wenn aufm Konzert 1000 Deppen mitklatschen aber irgendwie alle ne 16tel zu langsam weil sie von Musik keine Ahnung haben -.-
-
Achja ich muss auch mal wieder anfangen das vernünftig zu üben, wenn ich mir mein E Schlagwerk zugelegt hab, meine Nachbarn würden mich schlachten, wenn ich nochmal mit meinem Akustikset Blasts üben würde :>
-
Zitat
Original von Martyr
wildCHILD: ich komm aus dem schönen Kärnten!
Hier mal der Link zu meiner Band: http://www.myspace.com/irdorathofficial
Übrigens ist nur der neueste Song von mir eingespielt!Martyr
Beim Lied "Götterdämmerung" sehr schönes Gitarrenintro auch vom Klang her, aber die Drums klingen sehr komisch, is das gewollt oder gab die Aufnahme nicht mehr her?
-
Muss das mal dezent umformulieren, das was ich da schrieb war nur eine ungefähre Beispielantwort, die ich in nem anderen Forum gekriegt habe, womit ich Bezug nahm auf "das deutscher Drummerforum " womit ich sagen wollte, dass der Umgangston hier wesentlich angenehmer ist als irgendwo anders.
Mal was anderes, wie lange übst du da täglich dran, und spielst du ab und an auch mal was anderes? Weil, wenn ich über längere Zeit was Geschwindigkeit angeht an mein Limit gehe -> verhältnismäßig leise werde, dann wird mir das irgendwie zu lahm, weil nix rauskommt.
Oder nimmst du das Set auch ab zuhause? -
Zitat
Original von BlasTphemeR
Ja wenn man logisch denken kann schon.Bei Geschwindigkeiten bei über 255 sollte man schon sein gewicht nach vorne verlagern, siehe Kollias, Derek, etc.
Mehr Freiraum für die ankle motion.
Moment, muss ich mich für meine SITZPOSITION eigentlich rechtfertgen?
Welcome to the german drummerforum again. Ich finds dennoch immer wieder geil.
Gute Nacht
Hmmm
Sei froh, dass du im Drummerforen bist, in normalen Foren wärst du mit deinem erbärmlichen Leben und dem mindestens ebenso erbärmlichen Umgangston in Grund und Boden geflamed wordenAber klar, wenn man so ein Opfer ist, fühlt man sich nach ner Zeit natürlich angegriffen, auch wenn nur ne stinknormale Frage gestellt wurde.
(So in etwa wären dann wohl 90% der Beiträge ausgefallen )
-
Sauber gespielt.
Aber deine Haltung sieht absolut grausam aus, wie lange hält man das so aus <.<
-
Mal ganz Offtopic:
Kann es sein, dass mit dem neuen Gesetz seit dem 1.1.2008 jeder hirnlose Depp das Recht hat, Videos wegen Copyright entfernen zu lassen?
Seit diesem Jahr fehlen nämlich ca 90% meiner Filmzitatvideos aus der Favoritenliste wegen irgendwelchen Copyright Claims, das regt mich furchtbar auf.
-
Vielleicht kann noch wer Erfahrungen mit dem Ride posten, ich habs mir bei MP vor ner Woche in Ruhe angehört, und war eigentlich hellauf begeistert, sehr pingig genau das was ich suchte.
Hier wurde aber gesagt "viel zu leise für die Bühne" ich habs mir da halt fast ohne Nebengeräusche angehört und kurz noch am Set da kams mir annehmbar vor, allerdings ist live noch ne andere Sache.
Hat da zufällig jemand Erfahrungen mit gemacht. -