ZitatOriginal von die_happy
Das Problem kommt mir bekannt vor!!!!
Das ist kein Problem, das ist Netzwerktechnik
ZitatOriginal von die_happy
Das Problem kommt mir bekannt vor!!!!
Das ist kein Problem, das ist Netzwerktechnik
Könntest ja zum Buchtip auch noch einen CD-tip auf die rechte Seite stellen, wenn nich zu überladen wird.
Was haltet ihr von Nickelback?
Am Anfang dachte ich das sei wieder so eine MöchtegernROCKband aber irgendwie gefällt mir ihr Sound. Und das neue Lied, welches momentan auf den Musiksender läuft find ich richtig gelungen. Die einzelnen Musiker sind meiner Meinung nahc nicht Weltklasse, aber zusammen klingen sie gut, finde ich.
Habe auch gehöhrt das es eine richtige Band sei, die schon seit der Schule zusammen ist.
ZitatOriginal von JB
Votet was das Zeug hält! Im Bett, auf der Arbeit, im Kindergarten und bei eueren Freunden und Kunden, scheissegal, Hauptsache VOTEN!!!!!!
Jedesmal wenn ich bei einem Kunden einen Internetzugang einrichte wird "Testhalber" gevotet.
ZitatOriginal von Paralyzed
SCHEIßE!!! VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!! DIE BIKER HOLEN AUF!! ODER WOLLT IHR, DASS UNS DIE FELLE REIßEN?!
meine Worte...
ZitatOriginal von Patrick
ich könnt ja mal ne mail an alle DF-user schicken !?
Wäre wieder mal an der Zeit die restlichen User zu benachrichtigen.
Ich habe schon öfters Aufnahem zu Click eingespielt. Bin bisjetzt eigentlich immer so vorgegangen wie bereits geschildert. Nur halt nit einem in meinem Harddiskrecorder integrierten Click(von Anfang bis Schluss das selbe Tempo). Ich wollte hier vorallem erfahren wie es in grösseren Studios gemacht wird.
Habe mal in einem Dennis Chambers Video gesehen wie er zu einer DrumMachine spielt. Kennt das jemand? Ich könnte mir vorstellen dass das dem Song gut tut, da man das ganze relaxter angehen kann.
Ich will mit meiner Band wieder mal ein Demo aufnehmen. Nun wollte ich mal wissen wie Ihr es mit dem Aufnehmen macht. Spielt Ihr zu Click ein? Habe auch schon gehört das viele "grosse" Drummer zu programierten Tracks einspielen. Kann mir da jemand mehr sagen?
0,4%
Wieso steht da eigentlich immer das Stimmen abgezogen werden? Ist das nur zur Abschrekung...
Steve Vai -> Here & Now
Joe Satriani -> The Mystical Potato Head Groove Thing (Live)
Eric Johnson -> Manhattan
Gregg Bissonette -> Frankenstein
Liquid Tension Exp. ->Another Dimension
Also MP SCHWEIZ hat sehr viele Aquarian...
... weiss aber nicht ob die nach Deutschland senden
Was haltet ihr denn von TAMA Hardware? Besoders die Clamps und Adapter find ich sehr gut. Ist vieleicht etwas teuer, aber dafür hält das zeug was aus.
... wollte euch das Ding nicht vorenthalten, meine Digicam hat aber den Geist aufgegeben...
... Neue ist aber unterwegs!
Hätte gerne eure Meinung zum Thema Felle
Ich habe ein Tama Artstar Custom 24,24,12,13,16,18. Nun muss ich das Teil wiedermal stimmen und bei dieser Gelegenhait gleich neue Felle aufziehen. Das Artstar hat sehr dichke Kessel, was meint ihr was klingt dadrauf gut?
Hatte bis jetzt PinStripe auf den Toms und Powerstroke auf den FloorToms aber irgendwie krieg ich da kein guten sound hin!
Richtung (Satriani, Vai...)
bin auch auf safari unterwegs, habe aber von mehrfachvotes noch nichts gemerkt. Habe aber um 8.sowiso devinitiv nicht gevotet.
safari ist irgendwie geil, ist viel schneller als der explorer
Maulwurf
was meinst du für weitere möglichkeiten? MAC-Adr?