Also wenn wir uns irgendwie in der Mitte treffen könnten, wäre ich bei so einem "Treffen" gerne dabei.
Gruss Phil
Also wenn wir uns irgendwie in der Mitte treffen könnten, wäre ich bei so einem "Treffen" gerne dabei.
Gruss Phil
jep!!!
Biel, nicht gerade nahe beieinander!
probiers mal mit
Joe Satriani Live In San Francisco
hat sogar einige Titel bei der Du die Kameraposition des Drummers anwählen kannst
An den Drums sitzt mein persönlicher Favorite Jeff Campitelli!
Zitat
no comment
Genau das hab ich auch gedacht als ich mir gestern seine Site angeschaut hab!
Genau, wenn einer die nackte Realität nicht verträgt, kann er ganz einfach seinen PC ausschalten. Wenn das immer noch nicht reicht kann er ja noch die Quelle des Übels(Kabel) aus der Wand reissen.
Hey wir sind alle Drummer und keine HarfenSpieler. Für irgend etwas hat der ForumsGott den IgnoreButton erschaffen!!!
So das war auch mal etwas aus der Schweiz zum Thema Kleinkrieg unter Gleichgesinnten.
MP Austria hat die auf jeden!
l
Mickey Dee find ich auch geil. Hab Motörhead auch schon einige male live gesehen, unteranderem im Whisky in Hollywood. Der Typ hat unglaubliche Power, gerade sein DoubleBass und Ride spiel find ich wirklich gut.
Der DrumSound war leider jedesmal eine Katastrophe!
ZitatOriginal von littledrumerboy
Ich habe mir Californication, Enter Sandman, Warning, Learn to Fly selber bei gebracht! Nun wollte ich fragen ob ich Unterricht nehmen soll?
Thank you
Ich kann auch Gedichte von Goethe fehlerfrei ( ) abschreiben, bin ich jetzt ein genialer Dichter?
Ein "richtiger" Musiker ist man doch erst wenn man seinen eigenen Gefühle mit Musik Ausdruck verleihen kann. Ich nehme immer wieder einen Lehrer wenn ich merke dass ich nicht mehr weiter komme. Hab ich dann wieder viel dazu gelehrt brauch ich wieder Zeit das auf mein Spiel zu adaptieren.
>>und ganz besonders Dom Famularo mit dem Buch "It's your Move" <<
Weiss einer wo man das Buch bekommt?
ZitatOriginal von 00Schneider
Miks sind shure KSM32.
Ich würde sagen dass es eher ein Sennheiser MD 421 ist.
ZitatOriginal von Hilite freak
Alles in allem trotz des happigen Preises von 65,- EUR eine sehr lohnende Investion von Omas Weihnachtsgeld!
Ich hab mir das Teil vor einigen Wochen auch geordert, aber nicht zu diesem Preis.
http://www1.cede.ch/
Dann unter MUSIC DVD mit smith suchen: Sfr 54.90, ca ca 40 Euro!
Innerhalb der Schweiz ohne(!) Versandkosten und auf Rechnung(!)
Also ein Profi-Drummer ist doch einer der mit drummen sein Geld verdient. Also bin ich das nicht, vieleicht Semi-Profi, da wir manchmal(!) mit unseren Gigs auch Geld verdienen. Verdienen ist aber auch das falsche Wort denn meistens geb ich das Geld doppelt für neues Equipment wieder aus.
Amateur klingt so unschön, ich würde sagen ich bin ambitoniert, oder willig besser zu werden oder so... Also spielen tu ich seit etwa zehn Jahren, wovon ich etwa die hälfte Unterricht hatte. Im moment spiel ich mit dem Gedanken wieder Untericht zu nehmen, vieleicht sogar wenn ich nächstes Jahr in den USA bin.
...hmm ich bin am arbeiten, drumme aber nicht- also bin ich ken Profi-Drummer. Ich Surfe jetzt aber, dann bin ich ja Profi-Surfer
Ich schwöre seit neustem auf die N&C Alloy Classic, extrem geiler Sound, für mich momentan das höchste aller Gefühle! :]
Nur bekommen ihr mein RimShots nicht so gut, der schwarze Spannreifen verliert seine Farbe
Ich kenn mich zwar mit E-Drums nicht aus, aber ich bin fast sicher dass das ddrum einen ganz normalen MIDI Code rausgibt mit welchem du dein Reaktor füttern kannst.
Ein Kollege von mir hat mir das mal vorgemacht, allerdings nicht mit Reaktor sondern einfach auf Logic, aber midi ist midi oder nicht?
Wenn etwas english kannst, kannst du alles was du brauchst hier erfahren.
EDIT: ich hab nachgeschaut, ddrum hat ein ganz normales MIDI OUT/IN
Seit heute ist die (doppel!)Live DVD von Steve Vai, mit Virgil Donati an den Drums, erhältlich.
Hab sie gerade erhalten!
Ich hab bis jetzt zwar nur etwa 15 min. gesehen (Mittagspause).Zum Sound muss man nichts sagen, ist halt Steve Vai, aber Fans kommen total auf ihre Kosten.
Was mich ziemlich beidruckt hat, waren die Rehearsals, wo sie sich auf die Gigs vorbereiten.
DISC 1: LIVE
Shy Boy
Giant Balls of Gold
Erotic Nightmares
Blood & Glory
Dave's Party Piece
Blue Powder
Crying Machine
The Animal
Bangkok
Tony MacAlpine Keyboard Solo
Bad Horsie
Chameleon
Down Deep Into the Pain
Fire
Little Wing
Whispering a Prayer
Incantation
Virgil Donati Drum Solo
Jibboom
For the Love of God
Liberty
The Attitude Song
Disc 2 ist vollgestopft mit Bonusmaterial.
Dave's Super-Informative Tour
Billy's Tofu Jack Russell Terrier
Steve's Needs
Billy's Bass Lesson
Soundcheck
Thomas Nordegg Intervew
Thomas' Guitar Lesson
La Rehearsals
La Rehearsals: Giant Balls Of Gold
La Rehearsals: Erotic Nightmares
Häufig werden Trigger auch bei Aufnahmen. verwendet. Da das Triggermodul einen MIDI Code generiert kann nach der Aufnahme zu einem normalen Akustik Signal jeder beliebige Sound dazugemischt, oder komplett ersetzt werden
Steve Vai zum Beispiel wendet diese Methode sehr häufig bei seinen Produktionen an. Natürlich ist nicht er der Drummer aber der Komponist und Produzent welcher das ganze arrangiert und abmischt.
ZitatOriginal von Melech
Und es wird sicher kein Tama, Sonor, Pearl oä. werden.
Was ziest du denn in betracht?
ZitatOriginal von wafi
würde es einige berühmte endorser geben schsut die sache schon anders aus....
Also ein berühmter Endorser hat Mapex auf alle Fälle und das Mister Gregg Bissonette . Hab ihn mal bei einem Workshop erlebt, der Typ ist einfach genial. Nicht nur als Drummer.
Das Mapex Shirt das ich damals erhalten hab trage ich immer noch in Ehren!!!
Ist aber mein einziges Mapex Produkt