Der Abens Gestren in Niederlenz war echt toll,
Was dieser Thomas Lang an seinen Drums abzieht ist einfach Wahnsinn. Ich fands auch mal gut eine Clinic eines deutschsprachigen Drummers zu sehen.
Wer irgendmal eine Gelegenheit hat ihn live zu sehen sollte das machen, es lohnt sich...
Beiträge von DrumThing
-
-
auso...
de chunt äuä kenä uf niderlänz zum tömmu...
schad, de müesse mir haut no chli warte mit em erschte träff.
Gruäss Phipu
-
Hallo,
Geht jemand morgen, 14.Mai 2004 nach Niederlenz zum Thomas Lang Workshop .
Mann könnte sich ja dort mal treffen.
-
-
-
Hallo,
Geht eigentlich einer von den Schweizern hier am 14. Mai zum Workshop von Thomas Lang zu MP?
Könnte man doch mit so einem mini Treffen verbinden.
Gruss Phil
-
Hab es zwar nicht bei e-bay gefunden finds aber trotzdem lustig. hier
P.S. Es ist überigens Kandinavisches Birkenholz
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wenn du in USA bestellst zahlst du den dortigen Preis inkl. deren MwSt. und darauf dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.Also als ich das letzte mal in in den USA bestellt habe, wurde die dortige Steuer nicht berechnet, dafür aber auf der Sendung vermerkt. Der CH Zoll hat dann eine Rechnung mit Einfuhr- und Mehrwrtssteuer nachgesendet.
Gruss Phil
-
Zitat
Original von JonJon
drumthing: am 28.Scheisse, hab die ganze Woche Pickett!!!
wird wohl nichts
-
Zitat
Original von JonJon
hellöu,geht irgndein schweizer ins moods? man könnte sich sonst endlich mal treffen..
peace jon
Hab auch schon gehört dass er in CH spielt, wann ist das denn?
-
Das selbe wurde auch schon in einem anderen Tread diskutiert darum möchte ich hier einfach nochmal Matze zitieren
ZitatOriginal von matzdrums
ein lackierter kessel hat im gegensatz zu einem folierten kessel ein anderes schwingungsverhalten. ausgehend von der gleichen holz-und verarbeitungsqualität ist ebenjener eher was für flöhehustenhörer. einem verkäufer geht es natürlich eher darum dem geneigten käufer ein lackiertes ,da (durch das aussenfurnier) teureres set zur kasse tragen helfen zu dürfen.stay tuned
[
-
-
Bei dem Preis ist er wohl der einzige
-
Hallo,
Ich habe Gestern beim Eric Clapton Konzert in Zürich dem Steve Gadd bei der Arbeit zusehen dürfen.
Der Typ ist wirklich Klasse. Aber nicht nur er sondern auch sein Set klang geil. Besonders die Cymbals haben mir gut gefallen. Kann hier jemand aus Erfahrung etwas zu de K Custom Session unter "normalem" Gebrauch berichten? Die sind ja ganz neu, gibts die hier in Europa überhaupt schon?Die Hi-Hat würde mich speziell interessieren.
-
Ich hab Gestren beim Erich Clapton Konzert Steve Gadd gesehn der Typ hat eine Unglaubliche Dinamik, uns ist auch sonst TOP.
-
@vin
Sagst du das nur wegen der wirklich geilen Optik, oder hast du so ein Teil scon angetestet?
-
Zitat
Original von maxPhil
Wie einer obs son Teil wie Ruffneck es vorgeschlagen hat auch billischer gibt?Sollet doch einfach selber zu machen sein.
-
Darf ich? Darf ich? Darf ich?
http://www.drummerforum.de/forum/links.php?sid=
EDIT: Scheisse, zu langsam...
-
Ladet es doch einfach runter und probiert es aus! Kann doch nicht so lange dauern.
-
Soweit ich weiss ist diese DVD im NTSC Format, also müsstest du schon den TV wechseln. Wenn du die Disc aber mit deinem Computer schauen kannst hast du keine Probleme.