ZitatOriginal von 00Schneider
Der Kabelanschluss wurde übrigens direkt in den Kessel eingebaut.
Resonanz?
Schwingt das noch schön?
ZitatOriginal von 00Schneider
Der Kabelanschluss wurde übrigens direkt in den Kessel eingebaut.
Resonanz?
Schwingt das noch schön?
Ach so...
Ich kenne die XP interne nich so gut, habe nur gesehen das die verkäuflichen Soft-F-Walls einem schon recht auf der Leitung stehen können!
Ich habe eine HW Wall und zusätzlich ein Apfel
ZitatOriginal von Wampe
Kleiner TIp an ALLE XP USer: Schonmal was von der Internen Firewall gehört? einfach einschalten und nix mit WURM HAHAHAHAHAHAHAH
Dann hast Du aber wieder das Problem mit der Geschwinigkeit, welches schon geschildert wurde
WAS!? kein feuerwerk,keine fliegenden schweine,keine lasershow und keine BD Abnahme ???????? so kann ich nicht arbeiten !! *LOL*
Ich meine ja auch eine HARDWARE Firewall, da brauchst du auch nicht viel zu konfigurieren!
Sind standartmässig schon sehr sicher.
ZitatOriginal von Bibbelmann
(jetzt steht da ne geschlossene Bd und ich habs noch nicht probiert, hat auch mehr Bassanteil die aktuelle BD, und es nicht so nötig)
Wie machst Du das mit der Abnahme der BD?
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Am sichersten ist immer noch...offline.
FFFFFFFFFFiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeWWWWWWWWWaaaaaaaallllllll
Sonst musst du das Forum seinem Schiksal überlassen!
ZitatOriginal von Chris
Ein anständiger Emailclient reicht sicher auch, dazu noch einen ausreichend betreuten Virenwächter (Nicht Sysbremse Norton) und scho is alles iO.
Hast schon recht wegen der Panikmache....
...Aber der Wurm wird nicht per eMail übertragen, sondern findet seinen Weg in die attaktierten System über die standardmäßig in allen MicroSoft-Systemen vorhandene RPC-Schnittstelle.
Da nützen die normalen Virenprogramme auch nicht viel
Mit diesem kriegt man das Problem relativ schnell in den Griff
.....täusch dich nicht, ich hatte in der letzten Stunde etwa 20 Telefonate......
Sicherheitsexperten vermuten, dass der "MSBlast Wurm", der als für die üblichen Windows System bisher virulenteste Schädling bekannt wurde, unter anderem auch eine sogenannte "Zeitbombe" enthält. Diese soll angeblich dazu entwickelt worden sein, einen weltweiten sogenannten "distributed denial of service" -Angriff auf die Download Server von Microsoft selbst zu starten.
Dieser Wurm soll angeblich so programmiert sein, dass er am 16. August 2003 "Microsoft's Windows Update", die Web-Site von der alle Windows User ihre "security patches and software updates" beziehen, angreift.
Sicherheitspatch gegen den "DCOM/RPC-Wurm" - auch "MS-Blaster" genannt
Dieser Schädling unterscheidet sich im einem wesentlichen Punkt von den üblicherweise in MicroSoft-Systemen grassierenden Würmern und Schädlingen:
Der MS-Blaster (DCOM/RPC-Wurm) wird nicht per eMail übertragen, sondern findet seinen Weg in die attaktierten System über die standardmäßig in allen MicroSoft-Systemen vorhandene RPC-Schnittstelle, die üblicherweise im Verborgenen und für den Benutzer nicht erkennbar ihre Arbeit verrichtet. Es gibt deshalb auch keine Vorwarnung. Jeder sollte die notwendigen Schutzmassnahmen unverzüglich treffen.
Installiert unbedingt sofort die neuesten MicroSoft "Security Patches" und "Software Updates". Nach erfolgter Installation seid Ihr vorerst gegen den DCOM/RPC-Wurm geschützt!
Hallo,
Such nach einer Equipmentliste von Jeff Campitelli am liebsten aus der Satriani Live DVD.
...Nein, ich will ihn nicht kopieren aber ich möchte mich an ihm "orientieren". Ich find seine Spielweise sehr eindrucksvoll!
Immer schön im Hintergrund
Hat hier jemand erfahrung mit Direktimport aus USA o.ä.?
Bitte Erfahrungen posten!
Ich kann mit diesen Pop-Mäuschen auch nicht viel anfangen, eigentlich gar nichts, aber diese Janis Joplin Nummer die ich auf Viva-oder-so sah wurde sicher auch schon schlechter gecovert.
hab ich noch vergessen: "me and bobby mcgee"
Hallo
Ich wollte mal fragen, wo und wie Ihr Eure Traumsets gekauft habt oder kaufen werdet?
Ich zum Beispiel "hatte" mein Traumset, ein
Tama Artstar Custom Piano White Maple
24/24/14/12/13/16/18
Ihr seht, es ist für die härtere Gangart gedacht.
Nun spiele ich aber nicht mehr so oft Heavy-Stuff. Bewege mich nun so zwischen Jazz und Rock (Jazz-Rock ).
Jetzt passt das Teil nicht mehr wirklich. Das Tama habe ich damals bei einem Kleinen Händler bestellt, war eigentlich nicht so super, du kaufst eigentlich die Katze im Sack. Als nächstes möchte ich mir ein DW zulegen wie und wo habt Ihr eure Sets gekauft?