naja, ich muss dir hier wohl nix dazu sagen das hatten wir ja beim gig^^
aber ich betone, dein set mag ich nich rutschendes mistding:D
naja, ich muss dir hier wohl nix dazu sagen das hatten wir ja beim gig^^
aber ich betone, dein set mag ich nich rutschendes mistding:D
ich hab nach 2 monaten snaregeschlage die schule gewechselt und siehe da: sofort allerlei rhythmen zu playalongs gespielt, fills gelernt usw
so schlimm geschadet hats glaub ich nich, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der technisch versierteste drummer bin
edit: vertippt undso
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lassö
was könnte ich ca. für mein Starclassic Maple, das ich zuletzt wiefolgt beschrieben habe, noch bekommen?
TAMA STARCLASSIC MAPLE mit GIBRALTAR RACK ca. 12 Jahre alt! BD 22x18, TT 10x8"+12x9"+14x12"+16x14"(Keine Floor dank Star-Cast Mounting System!) Seltenes Finish, einige Kratzer auf der Bass. Toller Klang, guter Zustand! Rack mit 4 Tomhaltern, einigen Beckenhaltern und etlichen Klammern. Einige Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchitg!
(Fotos siehe Drummergallerie)
Danke im Vorraus für die Antworten
Entschuldigt die Ungeduld!
was könnte ich ca. für mein Starclassic Maple, das ich zuletzt wiefolgt beschrieben habe, noch bekommen?
TAMA STARCLASSIC MAPLE mit GIBRALTAR RACK ca. 12 Jahre alt! BD 22x18, TT 10x8"+12x9"+14x12"+16x14"(Keine Floor dank Star-Cast Mounting System!) Seltenes Finish, einige Kratzer auf der Bass. Toller Klang, guter Zustand! Rack mit 4 Tomhaltern, einigen Beckenhaltern und etlichen Klammern. Einige Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchitg!
(Fotos siehe Drummergallerie)
Danke im Vorraus für die Antworten
also laut extremsportdrumming.com hält mike mallais den rekord für bassdrum singles, also ohn heel-toe, mit 1,034 single strokes in 60 Sekunden. das wären knapp 259 bpm!
die 1407 von waterson sind mit heel-toe gespielt, sofern ich mich recht entsinne!
vllt hab ich mich verhört, aber mir persönlich fehlen da blasts...soll doch deathmetal sein...
As Blood Runs Black, nur spielen kann ichs nich
As Blood Runs Black! Und zwar das ganze "Black Allegiance"-Album (Besonders empfehlenswert "In Dying Days", "My Fears Have Become Phobias" und "Strife")! Göttlich!
klingt ja wie 0815-ebh-beatdown gepose mit pseudomoralischen floskeln...
eure musik ist deutlich besser
saug "power tabs" oder "guitar pro tabs", da sind öfters mal drumspuren dabei!
wir haben de facto nur ein einziges deutschsprachiges lied, ansonsten nur englische
prog death? jfac machen deathcore...
on topic: zu den mb8 kann ich nix sagen, aber teste mal die mb10, imho machen die sich gut zu deathcore
ich steh hinter meiner musik (ich persönlich mag ja eh shouten lieber als gesang ), keine sorge ich möchte nur unsere musik näher bringen
wir haben in einigen liedern auch gesangsparts (sogar ein lied, in dem nicht geshoutet wird, das wirds allerdings nicht bei myspace geben ), sind also in dem punkt vllt weniger stumpfsinnig als du denkst
So, heute haben wir die Aufnahmen beendet und unser erstes Lied in besserer Qualität hochgeladen Wir haben leider kein Klick auf mein Ohr bekommen (peinlich irgendwie :-D), wenn ihr gravierende temposwitchs bemerkt, die sich ungewollt anhören, dann bitte anmerken!
Morgen kommen weitere dazu! Kritik, Lob, Wünsche, Hoffnungen, Anregungen?
Ich persönlich habe mir erst vor kurzem das 18" Mb10 Medium Crash geholt und war so angetan, dass ich mir eine Woche später noch das 17"er Modell besorgt habe!
Kann ich nur empfehlen
keine cmnts?
ZitatOriginal von Dr.GRO
@Lässo:
Öhm wir spielen nicht "andauernd" in Bielefeld, waren jez zb auch mal in Aschaffenburg, in Zwiesel (tiefstes Bayern) und zb in moers.
Im Februar sind wir zb in Jena und auch in Dortmund....
Auswahl gibbet genug
tja, also wenn ihr mal nördlicher kommt, unbedingt bescheid sagen komme aus schleswig-holstein und hatte euch im vorfeld eurer show in bielefeld zufällig gefunden (tjaja, ihr habt mich gleich begeistert )