Leider bist du hier mit deiner Frage im ganz falschen Thread.
Der behandelt nämlich eine ganz andere Tama Serie.
Ich denke deine Fragen wirst du alle über die Suche beantworten können.
mfg AllStarDrummer
Leider bist du hier mit deiner Frage im ganz falschen Thread.
Der behandelt nämlich eine ganz andere Tama Serie.
Ich denke deine Fragen wirst du alle über die Suche beantworten können.
mfg AllStarDrummer
Eine Iron Cobra hat auch 3 Schläger aufnahme Stellen, trotzdem spielt die niemand mit 3 Schlägern, weil es einfach nicht viel Sinn macht. Entweder 2 Bass drums oder 1 Doppelfußmaschine.
Alles andere ist falsch
Es sei denn man hat beides 2 mal. Dann aber so wie Nils Berger.
stimmt. hab ich nicht genau aufgepasst. ihr habt wie immer recht. in dem Fall wirklich sehr seltsam
fwdrums hats schon gesagt: Double = zwei -> zwei Bassdrums -> Er ist also in der Lage mit einem Pedal zwei Bassdrums gleichzeitig zu spielen! Ich weiß zwar jetzt nicht was das praktisch bringen soll, aber da die Leute ja mittlerweile auch zwei Snares oder zwei Hitats spielen wirds wohl OK sein...
hä??
So wie die DB eingestellt ist, kann er wie mit 2 Einzelfußmaschienen spielen.
Bitte was?
Wenn der Artikel allerdings abgeholt wird, dann wurden immerhin rund 40 prozent gespart.
aussies "samplen" eine geschichtsträchtige glocke aus dem königreich und nutzen diese in "hells bells"
wow...
und jetzt?
Wenn man so einen Verschleiß hat, für den bringt das vielleicht was.
Ich habe in 4 Jahren nur 3 Sticks zerschlagen. Ich spiele dann lieber die höherwertigen, die auch langfristig (bei guter Technik) halten.
Ich denke das ist alles eine Frage der Technik. JM2C
mfg
Nova ist eigentlich eine eigenständige Marke soweit ich das weiß. Ich habe auch Nova Sticks, die identisch zu den Zildjian 5A Sticks sind. Der Kopf nutzt sich IMHO schneller ab, aber gebrochen ist noch keiner.
Wenn es stimmt, und es wirklich eine der ersten Tama Trommeln ist. Zumindest die Serie und das Land würden Sinn machen.
Das erste ist ein Bluthund
Jetzt ist meine Frage Ob das Set Gut Genug Für einen Fortgeschrittenen Drummmer ist??
Das kommt auf deine Ansprüche an. Wenn dir der Klang gefällt und du das Geld hast, kauf es dir.
Wenn du nicht einsiehst, was daran besser ist, als an einem Powerful-Sound Schlagzeug, sparst du Geld.
Wenn DW das einzige für dich ist, musst du noch sparen.
Ich würde das Set an deiner Stelle nehmen, wenn es dir gefällt
Grüße
Wunderbar aufgeschrieben. Genauso sieht es in meinem Übungsheft auch aus.
Wollt ich nur mal los werden
allerdings klingen meine zwei Doppelpedal Schläger auch nicht gleich. Schicksal.
Du fragst, was wir von der Snare halten, wir sagen sie ist hässlich. Was willst du noch?
Das sind die Glocken des "War Memorial Campanile" Turmes in Loughborough in Leicestershire.
Auf Tournee ist es aber ein kleineres Duplikat. Das wiegt nur eineinhalb Tonnen statt 4
Sehr schön auch meine Anfrage, bei der ich nach einer möglichen Rabattierung gefragt hatte; ich hatte Artikel für ca. 3000 Euro
angehängt. Die Antwort bestand in einer Auflistung und Summierung der Artikel zum normalen Thomann Preis (ihr Rabatt: 0,0%! Schlagen Sie zu ).
Damit wirbt Thomann aber auch. Das jeder das günstigste Angebot bekommt, und es keine Rabatte gibt. Wie das im Laden selbst aussieht weiß ich leider nicht.
Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.