wieso nennt bloß keiner bela b.? ich finde die show die er macht sehr gut ... auch wenn er schlagzeug technisch jetzt kein profi ist, so hat er doch sein eigenen stil gefunden und ist ziemlich einzigartig.
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Zitat
Original von chop
auf die Gefahr hin, dass ich dem einen oder andern auf die Füße trete:kann mal jemand was genaueres zum "Zutritt von Privatpersonen an Fachbesuchertagen" sagen? Bin Student... aber trotz der gefallenen Schlagworte (auf Seite 2) kommen mir keine Ideen, mit welcher logischen Begründung ich als Fachbesucher durchgehen sollte. Gerne auch per PM/SM!
ich schließe mich an
ansonsten bin ich auch samstags da. wann sonst
-
Zitat
Original von nilssachs
Entweder selbst ne Firma angemeldet, Mitarbeiter, Connections, Schüler, Student, Dirigent,... da gibts so viele Möglichkeitenwie kommt man denn als schüler an dem Fachbesuchertag rein? das würde mich jetzt interessieren
-
Edit... hat sich erledigt
-
vl kann man den ja an sein e drum anschließen ... wenn einer anruft wir er mit einem drumsolo begrüßt
-
also viel kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in der auktion schreibt einer:
ZitatHallo Uwe , das ist ein Ludwig ´Standard´-Set. Kessel und Böckchen sind ganz anders als die bekannten Ludwig drums. Diese Serie wurde in Deutschland nie vertrieben - gab es nur bei den Amis in den Kasernen. Grüße von Gunnar
mfg
asd -
Zitat
was macht man wenn da das fell reißt?
-
die idee find ich bis jetzt am besten
müsste doch eigentlich nicht so schwer sein
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
eben, WENN sie synchron angeschlagen werden.
Wäre das der Fall bräuchte man kein Playbackokay
ich gucke nicht oft playback shows
ich konnt mir nicht vorstellen, dass die auf dein playback becken schlagen und man hört ein bassdrum schlag ... das hat mich jetzt geschockt
-