wieso nennt bloß keiner bela b.? ich finde die show die er macht sehr gut ... auch wenn er schlagzeug technisch jetzt kein profi ist, so hat er doch sein eigenen stil gefunden und ist ziemlich einzigartig.
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Zitat
Original von chop
auf die Gefahr hin, dass ich dem einen oder andern auf die Füße trete:kann mal jemand was genaueres zum "Zutritt von Privatpersonen an Fachbesuchertagen" sagen? Bin Student... aber trotz der gefallenen Schlagworte (auf Seite 2) kommen mir keine Ideen, mit welcher logischen Begründung ich als Fachbesucher durchgehen sollte. Gerne auch per PM/SM!
ich schließe mich an
ansonsten bin ich auch samstags da. wann sonst
-
Zitat
Original von nilssachs
Entweder selbst ne Firma angemeldet, Mitarbeiter, Connections, Schüler, Student, Dirigent,... da gibts so viele Möglichkeitenwie kommt man denn als schüler an dem Fachbesuchertag rein? das würde mich jetzt interessieren
-
Edit... hat sich erledigt
-
vl kann man den ja an sein e drum anschließen ... wenn einer anruft wir er mit einem drumsolo begrüßt
-
also viel kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in der auktion schreibt einer:
ZitatHallo Uwe , das ist ein Ludwig ´Standard´-Set. Kessel und Böckchen sind ganz anders als die bekannten Ludwig drums. Diese Serie wurde in Deutschland nie vertrieben - gab es nur bei den Amis in den Kasernen. Grüße von Gunnar
mfg
asd -
Zitat
was macht man wenn da das fell reißt?
-
die idee find ich bis jetzt am besten
müsste doch eigentlich nicht so schwer sein
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
eben, WENN sie synchron angeschlagen werden.
Wäre das der Fall bräuchte man kein Playbackokay
ich gucke nicht oft playback shows
ich konnt mir nicht vorstellen, dass die auf dein playback becken schlagen und man hört ein bassdrum schlag ... das hat mich jetzt geschockt
-
trotzdem seh ich den sinn in den becken noch nicht ... bei einer richtigen playback veranstaltung, ist die musik doch sicher so laut, dass man normale becken garnicht mehr hört oder? vorallem wenn sie synchron zur musik angeschlagen werden ... bitte um erklärung!
-
hallo
ich wollt mal fragen, ob jemand sich schonmal diese !!! sticks gekauft hat?
wie lange halten sie und wie hart ist das holz? ich kenn mich damit nicht sooo ausmfg
-
ja ich trau euch alles zu
ich hab dann nämlich nicht verstanden, was an der auktion so witzig war, dass sie in diesen thread kommt
das steht nicht bei sehr vielen.
Edith:
das find ich viel lustiger
ZitatDas Fell hat die Maße 20 x 16
ähm bitte was?
-
jap aber er bekommt das set nicht :D... das ist wenn man drauf bietet, aber es eigentlich nicht haben will... dann muss man entweder alles bezahlen und bekommt das set oder man bezahlt 30% und bekommt garnichts
-
hat es doch auch oder? und die stöcke haben sich dann am fell entzündet .... geht nur alles sehr schnell
-
http://www.drummerforum.de/for…&hilight=trocken%FCbungen
ich denke es hilft sowieso, weil man ja auch über längere zeit den takt hält... schaden wird es denk ich mal auf jedenfall nicht
-
tz
mit essen spielt man nicht (musik)
-
-
also wenn ich woanders schlagzeug spiele, (im unterricht oder bei freunden etc.) spiele ich mit den schuhen die ich anhabe ... converse... (siehe nickname;))
zu hause spiele ich eigentlich immer ohne schuhe... genauso auch wenn die band kommt ...mfg asd
-
Zitat
Original von Gsälzbär
@ sau edel
Warum? Woher er das Geld hat geht dich einen feuchten Haufen an!Sry wenn ich mich einmische
ich weiß eigentlich fragt man da nicht nach, und eigentlich geht es auch keinen von uns was an... aber ich wüsste es auch gerne, damit ich mir das auch mal leisten kann
und ich würde auch rate, dir das zu kaufen, was dir gefällt... vl lieber noch ein bisschen mehr für gute becken ausgeben...
mfg
-
Zitat
Original von Der Paddy
Könnte halt kacke aussehen.
Aber ansonsten passiert garantiert nichts.
dafür bin ich nicht verantwortlich
ich habe zwei in meiner band, die das denk ich mal sehr gut können ... denen werd ich sagen wie ichs haben will
oder wir werden uns ein logo ausdenken