Hey, das hab ich eben auf youtube gefunden. Ich hoffe es hat noch keiner gepostet, die Suche hat mir nichts gesagt.
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Da es ja sein eigenes werden soll muss es ja nur ihm sehr gut gefallen.
Auch wenn er dann hinterher vl auseinander genommen wird wenn es dem Rest nicht gefällt -
Ich finde ja, dass man in der heutigen Zeit keine Spiegel mehr verwenden sollte.
Ich benutze eine Philips ToUCam Pro PCVC740K zur direkten Übertragung zum 19" Bildschirm und AUFZEICHNUNG von meiner (Spiel-)Technik.
Damit hab ich weniger Probleme mit den Schnittstellen, da mein PC das alles bietet.
Ansonsten würde ich empfehlen die FFC Funktion selbst zu testen.
Die Geschmäcker sind so verschieden, das ist genauso wie beim Schlagzeugkauf :]
-
Zwischenfrage: Ist Rock am Ring nicht schon ausverkauft?
verdammt steht ja auf der seite davor
-
meine schwester hatte gestern Geburtstag und hat so Zeug geschenkt bekommen ...
ich muss mich beeilen, dass ich noch welche abbekomme
-
Zitat
Original von -Cypher-
"Die Klebestreifen auf den Fällen dienen der Dämpfung und verbergen keine Schäden!"
Ich würde mal gerne wissen wie das Floortom "klingt"
Mfg
-Cypher-
Ich hoffe ich werde nicht in Stück gerissen, aber kann mir jemand sagen, was das wert sein könnte, bzw ob es irgendwas wert ist.
Schlechter als mein jetziges kann es jedenfalls nicht sein und der Standort ist relativ nahe.Danke schon mal für antwortetn
Edith fällt grad auf, dass es in ein anderen Thread gehört ...
-
zum tausendsten mal...
aber ich finde das "Flo Rida-Low" auch deutlich besser als das original. mir gefällt es eigentlich und es sieht in dem video nicht so schlimm aus, wie er auf die becken schlägt.
-
was willst du denn hören?
Ich glaube, es wird dir da niemand so genau weiterhelfen (wollen), weil es schon genug andere Threads mit dem Thema gibt.Aber du könntest uns zB sagen, wieviel Geld du ausgeben möchtest und was für ein Sound du dir vorstellst. (und damit ist jetzt nicht "laut und schnell" gemeint ;))
mfg
-
gabs auf der Musikmesse für umme.. und ich finde sie auch recht gut.
Die 2.20 Sticks vom Thomann sind wirklich nicht sehr gut... halten zwar, allerdings gehen die Tips schnell kaputt.Was ist eigentlich mit Vic Firth momentan los? Irgendwie hört man nicht mehr so viel von den. Und wenn, dann nur schlechtes, was die Konkurrenten erzählen.
-
hab ich das nicht schon gesagt?
-
diese Spiralen habe ich jetzt aber auch schon von Bosphorus gesehen (ich hoff ich habs richtig geschrieben).
zu dem Sägeblatt: Ich hab mich mit dem Herr Berger unterhalten, und er hat gesagt, dass Stagg die Teile bald richtig auf den Markt bringen will. Er hatt das einfach vom Schrottplatz
-
also letztes Jahr habe ich keine Stick geschenkt bekommen. da gab es die immer nur zu kaufen...
-
-
-.- ich komm mit meinen doofen schlagzeug übungen nicht weiter! und üben kann ich nicht weils zu spät ist ....
-
Da kann ich mit meinen Boxen nicht mithalten:
Meine Anlage, die ich mir zum letzen Geburtstag gekauft habe, nachdem ich genug Geld angespart hatte und duzend besuchen in HiFi Geschäften :]
advance acoustic MAP 103 (Verstärker)
Cambridge Audio azur 640C (CD Spieler)
Sony PST 15 (Plattenspieler)und 2 kleine schöne Linaeum Boxen
-
wo mir immer die Rhythmen auffallen, ist beim fernsehen.
wenn ich auf einmal anfange die Rhythmik (ist im Betreff des Threads übrigens falsch geschrieben;)) der Filmmusik zu klopfen nervt das alle anderen ziemlich -
wie groß sind denn die becken, auf die du die gestackt hast?
-
wie stackt ihr das 12er china? ich bekomms nicht anständig hin... im prinzip weiß ich ja wie es geht, aber wie groß muss denn das becken sein, auf das ich das stacken will?
-
DANKE!! :]
-
weiß jemand von was für einer marke dieses "bastler"set ist? weil ich habe genau die gleichen felle auf meinem ersten set gehabt ... und mich damals schon gewundert, dass die blau sind. kennt ihr noch mehr sets mit blauen fellen?