hey,
erstmal herzlich willkommen
versuch es mal hier
Leichte Stücke Playalong!
für den Anfang ist Nirvana relativ gut, funkiger wäre aber zb Red Hot Chili Peppers
ansonsten: benutze die Suche!
mfg
AllStar
E: zu langsam -.-
hey,
erstmal herzlich willkommen
versuch es mal hier
Leichte Stücke Playalong!
für den Anfang ist Nirvana relativ gut, funkiger wäre aber zb Red Hot Chili Peppers
ansonsten: benutze die Suche!
mfg
AllStar
E: zu langsam -.-
Welche Meinl-Chinas zischen denn schön kurz und möglichst ohne Blechklang? Ist der MEINL C-10/18/12 EFFEKT BECKEN SATZ passabel?
Der Beckensatz ist vom Preis/Leistungsverhältnis auf jeden fall passabel... ob er dir gefällt ist die andere frage ...
ansonsten -> antesten!
bei dir steht aber "neues Mitglied"
Juhu, jetzt steht bei mir "Mitglied"
ist wahrscheinlich nur ein Fehler, wär ja auch zu schön um wahr zu sein.
das "peng" ist weg
Allerdings steht unter dem Bild als Titel entweder "Mitglied" oder gar nichts ... wobei ich das besser finde als "Ungeprüftes Mitglied"
Insgesamt aber eine klasse Arbeit .
richtig, drums-direkt lässt grüßen.
Da war ich letzes Wochenende, und vor allem die Größen fand ich sehr ansprechend.
Hast du selbst dein Superstar noch?
gruß Marwin
hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Was würdest du denn als "relativ günstig" bezeichnen?
Gruß
Marwin
oh... da gibt es ja jetzt wirklich noch viel mehr in der Suche. Danke GrafDaniel
Dann zieh ich mal meine Kritik zurück und behaupte das Gegenteil.
SUPER ARBEIT!
Edith? geht noch
Hallo, ich hab jetzt ja schon viel über das Superstar gefunden, aber was mich noch interessieren würde, wäre, was das heutzutage noch wert ist.
Kommt es immernoch an die Topserien von (Bspw.) Tama ran?
hey das Design ist doch gar nicht so übel. Man wird sich daran gewöhnen.
Aber die suche irritiert mich noch ein bisschen. Kann man die Suchergebnisse nicht mehr in Threads anzeigen lassen?
Ich finde die Suche war nämlich das wichtigste bei dem Forum. Da hab ich viele interessante Sachen gefunden.
mfg
oh stimmt. Dreieich liegt ja auch garnicht so weit weg. Naja erstmal warte ich das Wochenende ab vl weiß ich dann schon genauer was ich will.
Die Idee das aus Amerika zu importieren ist vl auch nicht so schlecht. Wo hast du denn das Angebot gefunden?
Danke für die Antwort DrummerinMR
Das Dixon hatte ich auch schon gesehn, nur würde ich das Set das ich kaufe, auch gerne antesten.
Naja ich weird mal schauen was da mit dem Preis noch geht.
Kennt sich jemand aus, was eine 16" Floortom kosten würde, wenn man sie bestellt?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr 750€ für ein Starclassic Performer gerechtfertigt findet. Die Artikelbeschreibung ist:
"Tama Starclassic Performer
Birke – Dark Blue; incl. Tomhalter und Starcast, stark verkratzt. kann gegen aufpreis recovered (wmp) werden.: € 750,–
* 10x8"
* 12x9"
* 14x11"
* 22x16"
Am Wochenende werde ich mir das Schlagzeug mal ansehen.
Was dieses "stark verkratzt" bedeutet werde ich dann auch sehen ...
E: das ist übringens vom drums-direkt aus Kelsterbach.
Warum hast du erst Bongos ersteigert und fragst dann wo die einzuordnen sind?
.... ok zu langsam bei 25 euro gehts ja noch ....
ah, wie kann man so doof sein. Ja du hast natürlich recht totaler Schwachsinn.
Sorry für den dämlichen post
scheinbar schon, oder denkst du das fell ist gefälscht?
Edith sagt, dass ich doof bin
gibts sowas nicht schon?
Edith reicht link nach http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24084
ich denke sowas meintest du?
wieso? Die freuen sich dann bestimmt alle, DAS es funktioniert
Bei eBay bekommst du da sicher noch was für. Vor allem, weil Stagg eigentlich eine reltativ gute (einsteiger-)Marke ist. ich ein [SIZE=7]keiper *duck*[/SIZE] set. DAS will keiner mehr
Der "Prollinschubladensteckproll" wurde vergessen
Mhm ich stehe ungefähr vor dem gleichen problem wie du. Ich habe auch ein sch*** Set, und hab auch schon überlegt mir ein Set zusammen zu "mischen".
Allerdings bin ich zu meinem persönlichem! Entschluss gekommen, dass ein Komplettset besser ist.
Die Bass und die Toms würden zwar vl zueinander passen, aber die passende 300xer Bass ist sicher besser als die 200xer. Hast du dir auch schön überlegt ob du dir nicht einfach das 2007 Komplettset kaufen willst?
Ein Grund, warum ich mich gegen das "mischen" entschieden habe, war auch die Farbe, Piano Black fänd ich einfach nur langweilig und ein bisschen show gehört ja auch beim drummen dazu.
Würdest du denn dein altes Set verkaufen? da wird vl auch noch ein bisschen was rausspringen, Leute bezahlen für jeden Schrott Geld.
Mfg
Edith:
Die Idee mit den anderen Sets find ich auch nicht schlecht. Vl gibt es ja da mal ein Angebot. Außerdem ist Gebrauchtmarkt vl garkeine so schlechte Alternative.