Beiträge von AllStarDrummer
-
-
VLC Player
-
-
Ich werd nich mehr. Was ist hier denn gerade ausgebrochen?
die Mapex BP hat ja sogar noch Gußspannreifen. und das zu dem Preis?
-
Mit Sicherheit bekommt Cobus Post. Die bekomme selbst ich, mit weit weniger Views. So viel, das ich nicht mal alles beantworten kann.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier keinesfalls angeben. Es nervt manchmal auch einfach wenn zum 1000. Mal die Frage kommt welchePost vom Anwalt.
-
tu's!
bekommst du nie wieder zu dem preis....
Gib's zu. Du machst das nur wegen deinem Namen.
-
Die Carbon ist sensationell! Kaufbefehl! Die klingt wahnsinnig gut.Carbon bringt ordentlichen Attack und der Mahagonykessel in Zusammenhang mit der eher rundlichen Gratung dennoch viel Wärme und Bauch. Definitiv eine der eigenständigsten Snares in meiner Sammlung....
Ich hasse dich.
solll ich? soll ich nich?
-
da sieht man was passiert wenn musiker zusammenkommen. klasse.
-
Hallo,
ich persönlich habe im Internet wenig Spaß.
CD in das viereckige Kästchen, ein Knopf gedrückt und es kommt, so mag ich es.
Die Alternative: "hier klicken" - "Dwnld w vorb" - "Bitte warten" - "Sie nix angemeldet" - "Server verstopft" - "Virenalarm" - "R U sure?" - "Wirklich?" - "Wohin?" - "Geht nicht, schon voll" ...
Ich habe da kein Problem mit fünf Euro. Die Drumheads kostet 5,30 und was da so an die CD geheftet ist ... kann es sein, dass Kenny A. auf dem Bild sich meine Trommeln geklaut hat? - Der Drecksack!Grüße
JürgenPlug n' Play, versteh ich nicht Drag n' Drop, versteh ich auch nicht Deleten und Error Sanduhr, Sanduhr kein Dongle dabei, keine Flatrate Posteingang voll, Trojaner eingefangen Software am Arsch, Kontakte gelöscht PIN Code vergessen, Überweisung nicht möglich Mauszeiger bewegt sich nicht Datenüberschuss, kein Wireless Lan E-Mail nicht beantwortet, Spam beantwortet zu wenig Megabyte
Sanduhr, Sanduhr
Sanduhr, SanduhrOT: andere machen da Liedtexte draus.
Den Preis find ich auch nicht so schlimm. Ich kauf mir die sowieso immer nur mal wenn was interessantes drin ist. Und dann gebe ich auch mal 5 euro aus.
-
JAAAA ... vor einer Woche hab ich die auch gefunden und musste mir gleich die CD bestellen. Die sind der Hammer.
Ich zeigs auch schon allen Leuten, weil ich die einfach richtig gut finde! -
ein Paar neue Felle und das Schlagzeug klingt wieder gut. Auch für einen E-drummer ist es keine Schande stimmen zu können oder ein Akkustik Set zu besitzen.
Spiels selbst! -
Du hast auch noch ein Superstar im gleichen Finish?!
Du Glücklicher
-
naja.
Meinen Glückwunsch und das Ergebnis sieht ja auch schon ganz gut aus.
Aber wird das Set denn dann auch wieder ordentlich bespielt? Oder was hast du danach damit vor? -
ok. Über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich finde alles von den RHCP besser als das von John solo.
Die Musik von dem macht mir einfach keinen Spaß.Möge es möglichst vielen anderen anders ergehen
-
Auch wenn die im Set gekauft wurden haben doch nicht alle drei den selben Fabrikationsfehler. Die verschiedenen Becken werden doch "zufällig gemischt". (?)
-
Bei 3 Becken?
Technik überprüfen?
-
-
-
Also so schlimm ist es auch nich. Schäuble hätte ruhig auch mal lachen können.
who cares?
ASD -
OT: wieso guckst du immer in die Kamera beim spielen???
Das iritiert mich. Da kann ich mich garnicht auf das das schlagzeugspiel konzentrieren.
Vielleicht wär ja dann eher sowas wie das Zoom H2/4 etwas für ihn? damit kann man auch schon recording erfahrung sammeln.