Beiträge von AllStarDrummer
-
-
ist doch auch eigentlich gut so. Sonst muss man ja noch länger auf Erweiterungstoms oder ähnliches warten. Und BESSER wird sowieso nicht viel.
-
Meine Frage wäre, was das denn für Hardware war? Ich habe selbst mit meinen NoName Beckenständern keine so gravierenden Probleme .
-
Natürlich werden sich die mit dem Spielen auch aufbauen, aber ich würde das gerne unterstützen.
-
vielleicht ein bisschen OT.. aber was heißt [...]aus dem Zildjian-Lager bei Sonor[...] ?
-
man kann trotzdem nicht nur den Betreff durchsuchen. Das nervt meiner Meinung nach ziemlich.
-
naja mir ist das aber auch schon bei dem vorherigen Forumversion aufgefallen. es nervt, dass wenn man 3 Seiten unter seinem Suchbegriff findet und dann mindestens die hälft "benutze die Suche" -Threads sind.
-
man lernt nie aus.
-
Hey schade, dass ich das Thema erst jetzt sehe.
Gibt es noch Plätze? Astm ist nämlich für mich relativ in der Nähe.Wie ist das mit dem übernachten? von Samstag auf Sonntag? Kosten?
mfg
E: ok übernachten hat sich wahrscheinlich erledigt. Jetzt brauch ich nur noch ein Platz -
Ich denke auch nicht, dass man ein Lied nur nach diesen Tabs lernen sollte. Aber wenn man sich ein Lied anhört und dazu die Tabs hat ist es schon praktischer. Momentan reicht mir aber 911 Tabs. Wieso hatten die eigentlich keine Probleme mit dem Lizenzen?
mfg
-
so vorbei. tot.
jetzt möchte ich aber auch was hören und bestätigt bekommen, dass es sich eh nicht gelohnt hätte mit zu machen;) -
Zitat von »Nanovarium«
PS: Mal sehn wer sich jetzt angesprochen fühlt...Auf jeden Fall schon mal Allstardrummmer .
Wie war das? Neid muss man sich erarbeiten?
LG
D'oh!
nee was kann ich dafür das sowas vor mir gepostet wird??
das war eher auf die seiten davor bezogen.und ich bin auf die genauso neidisch wie auf einen jungen der besser ist als ich und 2 jahre jünge
-
mhmm ich denke, das finden alle nur so toll weil es von einem Mädchen ist. Bei einem jungen wird da nicht so viel drüber diskutiert und es gibt genug videos auf youtube.
naja wems Spaß macht
-
mehr kann man dazu nicht sagen
-
Ich glaube, er meint, dass man die Toten Hosen nicht mit den RHCP vergleichen kann. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Ligen. <-(richtig geschrieben?=)
Ich hab auch nichts dagegen, dass die ne Pause machen und natürlich kann man immer noch ihre alten Alben hören, aber ich wäre auch auf etwas neues von ihnen gespannt.
-
Hmm, also ich finde das bei den Ärzten lustig, irgendwie gehört das dazu. Ich finde das wirkt wie ein professioneller, falscher Abbruch. Klingt komisch, ist aber so, finde ich
dafür ist es dann bei Helge Schneider auch nicht lustig
-
Ich hab sie in Mannheim im November gesehen.
Bei mir war es auch ein gelungenes Konzert. Man muss halt einfach daran Spaß haben
-
Heut morgen war keine drin, weil es nicht ging.
bin ich jetzt wieder voll drauf reingefallen?
-
mhm eigentlich hört sich das recht interessant an ... nur zu teuer.
Kann man bspw. auch nur das Schlagzeug einzeln kaufen?
-
wer will das wissen?