Warum willst du das wissen?
By the Way:Wie kann man einem Stick sowas antun?!
-> Pro Mark TXJZW Elvin Jones Hickory Jazz (autographed Series) Stick
Warum willst du das wissen?
By the Way:Wie kann man einem Stick sowas antun?!
-> Pro Mark TXJZW Elvin Jones Hickory Jazz (autographed Series) Stick
Der Song ist ziemlich protzig, von daher müssten auch die Bewegungen ausladender sein.
meinst du damit, dass man nur gut zu dem Lied Schlagzeug spielt, wenn man rum hampelt wie Travis Barker?
ah danke
soll ich mich jetzt ärgern, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, oder soll ich mich freuen, weil ich noch nicht sooo Computersüchtig bin, dass ich das ganze Forum auswendig kann.
Zum Getrommel wurde ja schon alles gesagt. Klasse Sound.
Hast du mit dem Micro auch schon andere Sachen aufgenommen? da überlegt man sich doch sich sowas zuzulegen.
OT: Telemedia gibt es nicht mehr!
Aktuell zu der Meinl MCS Diskussion, gerade per Mail bekommen, das aktuelle Set + Splash, wen es interessiert: Meinl MCS + Gratis Splash
FALSCH! Das sind keine Meinl MCS (die ich selbst habe, und eigentlich recht gut finde) Das sind Meinl HCS. Die sind noch ne ganze Klasse drunter!
Da spart man also nicht so viel. Maximal 20 €.
mfg ASD
Edith: Man spart garnichts. http://cgi.ebay.at/Meinl-HCS-Becken-5-Becken-inkl-10-Splash-UVP-222_W0QQitemZ350071668548QQihZ022QQcategoryZ46618QQcmdZViewItem gibt es das ganze noch billiger mit Splash.
Da gab es doch aber auch ein Stand auf der Musikmesse. Da habe ich schon verschiedene Steinsnares spielen können, und habe sogar schon ein Endorser davon getroffen.
Mir persönlich haben sie nicht so gut gefallen. Vom Klang irgendwie ... zu spitz.
Die sehen leichter aus als sie sind. Also für den wirklich normalen Mensch aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative.
mfg
Naja, über das Design lässt sich streiten. Aber ich empfehle allen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 praktisch, vor allem in Foren.
Tja. Ich höre den Ton mit meinen jungen 16 Jahren, wie sollte es anders sein. Das lustige ist, dass bei mir an der Schule jeder zweite so einen Ton auf dem Handy hat, und die dann öfters mitten im unterricht losgehen... manchmal auch 3 oder 4 handys zusammen. Die meisten Lehrer hören den zwar, aber können den nicht direkt orten. Von daher glaube ich nicht, dass das viel bringen wird.
Außerdem werden Jugendliche immer Plätze finden wo sie saufen, randalieren, etc. machen können, da führt nunmal kein weg dran vorbei, außer einer strengen Erziehung
mfg
Frage: Wie kommt es eigentlich dazu, dass bspw. im Jazz eher kleine Trommeln verwendet werden?
JETZT bitte metzeln.
solang ein "Stand Ton" und ein linker und rechter Ton dabei sind, kann man sich ja wohl nicht beschweren oder?
das war auf keinen Fall böse gemeint. Zumindest von meiner Seite nicht. Aber es ist doch irgendwie interessant für was man alles so einen "Aufwand" betreibt.
verdammt!
ok. ich bin auch noch ein bisschen müde
Zu deinem Blink Video: Echt gut gespielt. Habs, weil mir das Lied auf anhieb gut gefallen hat, auch mal versucht aber ich komme mit diesen Hihat-Akzent Geschichten im Refrain schon nich klar abgesehen von der Basedrum.
sry. ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Deine Version von The Rock Show find ich wirklich spitze.
Ich hab heute nochmal das Original gehört, und dachte, da fehlt doch irgendwas
hast du echt sau gut hinbekommen.
wie heißt es so schön: keep on rocking!?
Sehe ich ähnlich wie renttuk.
ein wenig seltsam ist es schon, dass hier sogar Frequenzkurven usw. erstellt wurden, ein wenig seltsam .... aber dazu ist dieses Forum doch da, und dafür sind wir doch alle hier, oder?
Scheinbar siehst du es genauso. Sonst würdest du nicht um 0:08 noch so ein Beitrag schreiben.
was für ein tama hast du in der farbe???
Es ist nicht ganz die Farbe. Ein altes Tama Superstar. Eine Rockbude ist es auf jedenfall
Genau. Also um das ma abzuschließen: Ich habs nicht oft geübt und es sind Fehler drin, aber dazu stehe ich auch, ich habe ja nichts abgestritten. Aber ich weiß ja nicht, wie manche von euch angefangen haben?! - Ich glaube, Leute zu verarschen oder zu verunsichern ist eher der falsche Weg, weil man dann eher keinen Spaß mehr am Schlagzeug hat. Manche haben mir n paar gute Tipps gegeben und das fand ich gut. Ich weiß auch nicht, was diese Contest Sache (die ich mir übrigens nicht ausgedacht habe) mit dem Cover zu tun hat.
ist ja schön, dass du zu deinen Fehlern stehst. Aber anfangs hast du die Fehler eben nicht gezeigt, weil man nur das Getrommel vom (richtigen) Barker gehört hat.
Dich "verarschen" hier auch nur Leute, die sich von dir verarscht fühlen, was ich gut nachvollziehen kann. Dein erstes Video war ja... ein Witz?!
Ich persönlich hab über diesen Contest danach auch nur lachen können. Immerhin hast du den Thread gestartet. Ich glaube nicht, dass der Contest gut geworden wäre, wenn alle so mitgemacht hätten wie du mit deinem ersten Video es gezeigt hast.
Ich hoffe es ist soweit alles verständlich
mfg
A.S.D.
so wie es jetzt hängt macht er vor allem das China kaputt
Hallo,
Zitat
Hoffe hier werde ich mal als neuling akzeptiert. (was bis eben in einem
anderen forum aktiv und die haben nur genörgelt und nur ganz teilweiße
geholfen.)
Aua.
ZitatAlles anzeigenAls erses ich bin kompletter neuling in der Branche
besitze derzeit ein E-drumset mit ner a-snare (basix)
Nun will ich mir per gelegnheit ein A-set zulegen da das spielen auf einem A-set einfach viel viel besser ist finde ich
was haltet ihr von diesem artikel
Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread <- da kannst du das Fragen
http://www.drummerforum.de/forum/index.php?form=search <- da fragst du alles andere
-- First Steps for Rookies -- <- das würde ich lesen.
... eigentlich müsstest du das doch wissen. Das wurde dir in dem anderen Forum bestimmt auch gesagt. Naja.
mfg (der hilfsbereite )
ASD
Ein Grund warum es bspw. von mir noch nichts in der Hörzone gibt.
Warte dann doch einfach bis es sitzt, bzw dann halt bis dein Schlagzeug da ist.