mhmm... danke für deinen tipp..
Sry stimmt ich vergess immer wieder die SuFu in Foren...
Mfg Smokehead
ich erinnere dich mal an dich selbst.
mhmm... danke für deinen tipp..
Sry stimmt ich vergess immer wieder die SuFu in Foren...
Mfg Smokehead
ich erinnere dich mal an dich selbst.
wie willst du eine snare kaufen, bei der du nicht weißt wie groß die ist?
da es noch nicht genannt wurde und er "nur" 600 € hat werfe ich schnell noch das wort "Gebrauchtmarkt" in den Raum. (muss ja nicht ebay sein. gibt auch Händler die sowas machen oder das DF;))
HAHAHAHA. Bester sinnloser Thread den es gibt.
wengistens hast du was gelernt. (jetzt will ich es auch nochmal sagen :))
Das nächste mal einfach fragen.
Wir sind jetzt alle schlauer. Vielleicht sollte der Threadsteller auch mal hier rein gucken
hab ich noch nie was von gehört. Und werde ich wohl auch nicht wenn sich alle daran:
bitte nur pm´s sonst les ich das leider nicht
halten.
Wozu ist denn ein Forum da? Damit alle privat Gespräche führen?
Du könntest uns ja mal was von der Snare erzählen, damit wir was neues lernen
Bei Thomann ist angegeben, dass das Set sofort verfügbar ist. So viel dazu.
hallo,
ich denke nach einem halben Jahr ist das noch in Ordnung, versuchs einfach mit einfachen Liedern. (Bloodhound Gang hat so die einfachsten Grooves ;))
Ansonsten üben! Und wenn du nicht üben kannst, lese im Forum die SINNVOLLEN Threads durch und höre Musik.
Und hier gibt es genügend, die genauso "spät" mit dem drummen angefangen haben. Wenn nicht sogar noch später.
mfg
AllStarDrummer
wäre die farbe nicht so speziell, gäb es bestimmt viele mit einem 22, 12, 13, 16 das wäre die perfekte ergänzung
doch. In diesem Thread steht nichts anderes als in allen anderen.
Zitat von »#013«
....
JA, ich habe die Sufu benutzt und NEIN ich habe nichts gefunden, weil schon soviele Leute Freds zu diesem Thema eröffneten die nicht wirklich wussten was sie wollten und es dadurch schwer bzw. unmöglich is sich infos anzulesen
....
OT: Ich finde die neue Suche aber auch nicht sehr bereichernd. Da war mir die alte tausendmal lieber... Früher war alles besser. (und das in meinen jungen jahren ;))
meine weißen felle sind rot, schwarz grau und blau. auf alle fälle nicht weiß.
stört das jemanden? der darf sich jetzt outen!
Da will wieder jemand mit dem Porto Kasse machen (guckst Du hier )
Auf meine Anfrage, ob auch eine Abholung möglich sei habe ich folgende Antwort bekommen.
"Ja, Abholung möglich aber dann Barzahlung von € 240,- Euro bei Abholung
Bitte geben Sie Ihre email Adresse an, damit meine Adresse angeben kann mit Telefon Nr.
Schöne Grüße"
aber ernsthaft: wer wird denn abgezockt? Der Käufer auf jedenfall nicht, weil der sieht das ja. Der will einfach die eBay Gebühren sparen. Finde ich eigentlich gut.
In der von dir genanntetn auktion steht das außerdem garanicht mehr
naja. man geht davon aus, dass mädchen schlauer sind als jungs. Oo
wie war das nochmal mit der Suche?
neinbasixsuchemehrbecken.
gab es sowas nicht schonmal wirklich selbstgemacht?
absicht?!
[...]die nettesten und hilfsbereitesten Mods der Welt[...]
so bist du also Mitglied geworden