Wenn du Erlangen googlelst kommst du direkt zu der loschgestraße
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
wassn dadran ein schnäppchen?
-
Du sagst ja auch, dass für dich das Preis/Leistungsverhältnis bei den Becken einfach nicht stimmt. Versuch es doch dann einfach mal bei den nicht so Populären Marken wie Stagg etc. Da findest du vielleicht auf Becken die für dich "annehmbar" sind, aber für ein gesunden Preis.
-
Bei der Traumballerburg geb ich dir recht, aber das Braun ist wunderschön!!
Wo bekommt man eigentlich diese geilen Resos her?
-
Mein erstes Schlagzeug war auch schwarz. Wieso eigentlich immer schwarz? Mittlerweile finde ich, dass schwarz einfach billig aussieht. Ich will doch ein Set, dass sich ein bisschen aus der Masse hervorhebt. Kauf dir ein Tama in einer geilen Farbe! (kein schwarz) Dann freust du dich da auch die nächsten Jahre dran.
-
Zitat
War das Ride auch dabei? Falls du es loswerden möchtest, meld dich
jap, das gab es auch dazu. hergeben tu ich es aber nicht ist mein lieblingsteil am ganzen set
Das Paiste Rude Ride war auch in dem 50€ Pakte dabei? dann war das sowieso ein Schnäppchen. Google mal was das alleine wert ist.
-
also schlicht und ergreifend die Werte der Parameter, welche zu verstellen sind, aufschreiben, und jedesmal auf die erforderlichen Ändern?vielleicht auch einfach an den Reglern markieren. (aber bitte so, dass es auch wieder ab geht.
-
die kann man nämlich viel einfacher addieren als die disziplin die ein schulkind am rande des nervenzusammenbruchs aufbringen muss um über jahre(!) hinweg pünktlich zum wöchentlichen unterricht zu erscheinen wenn zuhause die geschwister darauf warten das das älteste kind nahrung nach hause bringt weil mama saufen ist.
Das ist zwar ein Extrem, das es auch gibt, aber doch wohl glücklicherweise noch nicht normal ist.
Nachvollziehen kann ich den Post auch. Da freu ich mich, dass ich noch nicht G 8 bin. (Hat das eigentlich was mit der "Gruppe der Acht" zu tun? ;))
-
Wenn er es einmal eingestellt hat sind das nur 2 klicks oder so um es wieder einzustellen.
-
Hast du die denn schonmal angespielt?
Ich frage mich immer, ob alle, die dieses Sabian Set so lob presien, es auch schonmal gehört haben ....
-
Das Forum ist natürlich besser. Das hab ich als selbstverständlich angesehen, dass du da zuerst guckst
-
Ich denke, das war seine Frage. Nur scheinbar hat er ein gutes Angebot für ein 12/13/16 Set. Ich denke aber auch dass wird sich stimmen lassen. Kommt allein auf deine Stimmkünste an
Achja: Bei 2 Bassdrums muss man auch sehr gut stimmen könne, damit die sich gleich anhören. Andere Geschicht.
-
Ich würde dir auf jedenfall Gebraucht empfehlen.
Da lässt sich bei eBay doch für 350 was ordentliches finden.
Beispielsweise (abgelaufenen Auktionen)
-
-
Hallo,
Irgendwie trifft das nicht so ganz meinen Humor.DAS sehe ich ähnlich.
Freunde von mir spielen das auch, und ich finde es ehrlich gesagt scheiße.
Aber wenn es dir Freude macht, bitte. Ich wäre dafür, wenn man dafür nicht auch noch im Drummerforum Werbung macht.
Just my opinion.
Good Luck.
asd
-
ich habe auch schon mit 13 meine eigene sprache in wort und schrift beherrscht.
aber jedem das seine, wenn man eben so schreiben mag wie es einem gefaellt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn nicht ernstgekommen wird... jeder hat da die frei wahlDarf ich husten? Oder sehe ich irgendeine Ironie nicht?
Solche Aussagen finde ich dann irgendwie einfach nicht mehr freundlich.
-
Außerdem ist es ja eigentlich auch nicht die Aufgabe eines Schlagzeugers groß zu fachsimpeln. Wenn der Groove stimmt ist doch alles im Lot.
Die Begriffe kann man sich schnell aneignen, da brauch man, wenn es einen interessiert, nicht unbedingt einen Lehrer zu. -
Hallo,
also ich kaufe Becken nicht so sehr nach dem Preis, sondern mehr nach dem Aussehen. Oder war da noch was Anderes?
Grüße,
JürgenAchtest du echt nur aufs Aussehen?
Also ich geh meistens in ein Laden und hör mir die an. Weil es hören sich ja sowieso nur die guten/teuren Marken schön an!!11!!11! -
Falls du mit den "Billig"-Logos partout nicht leben kannst, wären Grip-Peddler vielleicht eine kostengünstige Alternative.
Wenn ich zwanzig Jahre älter wäre, würde ich sage, früher hat man Gaffa drauf geklebt.
Ich habe auch fast 2 jahre auf einer Fußmaschine von Peace gespielt. Davor hatte ich ein Keiper Schlagzeug.
Spar einfach noch ein bisschen und kauf dir eine gebrauchte Fußmaschine.mfg
Ps.: ich kann auch kein Geld scheißen!!
Kann man das lernen? -
glaubt ihr schlagzeuga werden von der großen katastrophe verschont? wenn ich ein triolischen 7/3 takt spiele?
ich hab nur noch weniger als 2 stunden zu leben bitte helft mir.
ich bin genauso aufgeschmissen wie der tot oder lebendige stiegl!