in 4 stunden 3 seiten? das schafft nicht jeder mit einem neuen Thread.
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Ich muß schon sagen, großes Kino.
-
Ich wollte damit auch ausdrücken, dass in DIESEM Fall wohl zu viel hineininterpretiert ist.
Trotzdem frage ich mich auch nach dem Sinn. Aber - wie gesagt - es ist nicht mein Flyer
-
Gibts da nicht auch was von Doppler?
:D:D
-
Hilfe, überall Nazis!!
In diesem Fall vielleicht angebracht. Trotzdem sollte man die Geschichte nicht vergessen.
Und da dieses krez und der haken ja keine Bedeutung haben, würde ich sie weg machen.
Aber jedem das seine.*ganz ohne Ironie im Gegensatz zu dem Beitrag über mir
-
Außerdem bieten viele Leute bei so hohen Startpreisen grundsätzlich nicht, ist doch bekannt.
genau dadrauf wollt ich anspielen. die Snare war ja noch öfter als die zwei Male da drin, aber es hat nie jemand dadrauf geboten.
Die Menschen sind seltsam
-
-
Serie abgesetzt?
-
Er soll übrigens auch, gerade wegen den Plexiglaswänden, noch lauter gespielt haben.
nur nochmal zur Erinnerung.
Aber bei den 16 Metern hat er recht.
Naja.Ansonsten: Weitermachen!
-
Ich kenne das sehr gut. Meine Band kommt nie. ("achja.. ich hatte ja eine band")
Da macht das spielen alleine einfach kein spaß.
Ich versuch dann auch nicht mich an das Set zu setzten sondern nur so vor mich hin zu Liedern zu klopfen oder einfach Musik hören.
Hilft meiner Meinung nach sehr!
-
das lohnt sich ja allein schon für das Rack. Die meisten wird wohl der Versand abgeschreckt haben...
-
Ach, ich hatte den Thread gar nicht aufmerksam gelesen, wusste gar nicht dass die jetzt Die Cast haben sollen. Ich hatte das Ding auch nicht neu gekauft, keine Ahnung ob das vielleicht ein älteres Modell ist, oder der Vorbesitzer hat die Dinger abgemacht und selber behalten? Wurde mir aber eigentlich als neu und unbenutzt verkauft.
Dann hat sich wohl jemand über die günstigen Gussspannreifen gefreut...
-
der hat es aber scheinbar sowieso voll drauf mit sowas. Auf der Website zeigt der wie er das alles umgebaut hat und so. Der hat ein eigenes Programm dafür geschrieben...
-
suche? und schließen...
zu langsam
aber mal im ernst? zum wie vielten mal denn noch?
-
hallo Reed311
danke erstmal für die Antwort!wie viel hast du denn jetzt für die Splashes insgesammt bezahlt? Also + Porto, Zol, etc.
Ich wäre nämlich auch zumindest daran interessiert, mal ein kleines Crash oder Splash zu kaufen.Ansonsten können die anderen ja auch mal ihre Meinung zu ihren Becken kund tun.
mfg
-
Hallo,
das ist ja schön, dass das alles so gut geklappt hat, aber können die, die jetzt bestellt haben vielleicht nochmal etwas zu dem Sound sagen?
Ich wäre prinzipiell auch an einer Bestellung interessiert, aber normalerweise kauf ich keine Becken über das internet.
Jetzt wunder ich mich, dass das auf einmal alle hier im Forum machen, obwohl es vorher so verpönt war.mfg asd
-
ich bitte drum
naja jetzt ist eh zu spät. mir solls egal sein.
Gruß aus meinen Ferien.
Ab morgen ist hier wieder was los und ich bin weg.
-
jetzt hat er aber wieder nicht gelernt, dass er vorher suchen soll
-
In den ganzen Zeitschriften gibt es grundsätzlich nie schlechte Kritiken.
Was nicht unbedingt für die Zeitschriften spricht.
-