genauso auch berühmte Schlagzeuger erwähnen. Das wird viele Leute mehr interessieren, als ein "Stück" Holz.
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Symphony x aber vielleicht?
-
Sogar Bienen können bis 4 zählen (aber nicht weiter)
reicht doch auch. Wer von euch weiter zählen kann, macht doch keine Musik mehr.
-
Er hat einfach das Logo von Kiss abgemalt. Da sehen die "SS" ja genauso aus.
-
Ja ich hab schon fleißig gesucht, und hab die auch schon gehört. Ich finde sie hören sich sehr passabel an
Das einzige, wo ich noch nicht so ganz durchblicke, sind die Gewichte bei den Becken. also was wirkt sich wie aus, was ist standart, was ist schwer, was ist leicht?
Dankeschön und gute nacht
-
Hey, ist denn die Preisliste aus dem Startpost noch aktuell?
Oder weiß jemand, ob sich da was geändert hat?mfg
E: Kann vl nochmal jemand (der schon Dirils besitzt) etwas zu den Beschreibungen sagen? was heißt " D-Crash", Medium, Medium Thin, etc. und wo sind die Unterschiede?
(Bitte keine antworten wie: "Thin ist dünner "
-
eigentlich würde die sich auch sehr gut an meinem Set machen. Ich bin dann mal sparen.
-
Wahrscheinlich viel zu spät. Aber wenn es noch eine Sammelbestellung geben sollte, würde ich mich sehr gerne beteiligen.
-
du hast aber den Post gelesen, oder?????
um ehrlich zu sein: Nein. der war noch nicht da, als ich angefangen hatte zu schreiben.
Er sagt "da das mit der zeit(zumindest bei ihm) kommt" daraus schließe ich der Lehrer kann die Rudiments. Ich glaube nicht, dass er sie ihm nicht zeigen will, und selbst wenn.
Die kann er überall im Internet nachgucken, wenn er sie lernen möchte. Außerdem gehe ich davon aus, dass es wirklich ein Lehrer ist und nicht einfach ein "Schlagzeuger".
Das heißt, dass er schon mehrere Schüler hatte und sich ein bisschen damit auskennt, was er macht. -
RRLLRRLLRRLLRRLL
RRLRLLRRLRLLRRLR
RLLRLRRLLRLRRLLRLund jetzt viel Spaß. Ansonsten vertraue deinem Lehrer ruhig.
-
Vorallem für erste und letzte Posts. Oder traut er sich doch noch zu antworten?
-
also ich finde es grausam. Da kann Cobain sich ja doch freuen, dass er tot ist.
-
Wenn du Tabulaturen in Noten umwandeln willst, dadfür gibt es hier ein Programm. Irgendwo. Suchen hilft.
-
Ironie oder nicht?
Die Bassdrum sieht zumindest schon immer so aus. Ist aus dem Hause Rimmel und Bilder davon gab es hier im Forum schonmal irgendwo. 300 € für einen Sammler sicher wert.
Aber das mit dem Fell bleibt ein Problem;) -
da steht sogar noch black panther im link!
und was ich noch dreister finde, ist, dass man wenn man Black Panther sucht, zu den Snares gelinkt wird. -
das hab ich auch gedacht. jetzt wär es nurnoch interessant was es für ein tama ist
-
Ok dankeschön für die Antwort. 3000er sind mir auch bekannt, ich wusste nur nicht, dass die auch einen roten Schriftzug haben.
Zumindest ist es dann kein Schrott -
Hallo, ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Ich hab heute in eBay Becken gesehen, auf den man leider nur " Paiste " lesen kann. In ROTER Schrift.Jetzt ist meine Frage, ob es außer den 2002ern noch andere Becken von Paiste mit rotem Aufdruck gab.
-
-
Snare Teppich?