wie klingen denn diese alten Acrylsets? Vergleichbar mit den heutigen?
Beiträge von AllStarDrummer
-
-
da gabs letztes Jahr doch so ein "Poll" oder? Der war praktisch und übersichtlicher.
-
-
moonstick?
wenn black sabbath überhaupt richtig ist
-
wenigstens sind es nicht nur die "neuen", über die man sich in diesem Thread aufregen kann.
Edith zählt mich übrigens auch noch dazu.
-
sollte man vielleicht relativ zügig bestellen, da die Musikmesse ja immer näher rückt?
Bis wann darf Diril überhaupt noch für andere Becken herstellen?
-
gib mir tausend und ich kauf dir eines.
-
-
Warum werden aber dann alle die neu hier sind, und bei denen die Felle noch nichtmal halb so viel Gaffa aufweisen, jedesmal komisch angeguckt?
Vielleicht wollen sie ja genau diesen Sound
-
Nun ja, kommt drauf an, zu welchem Zweck - wenn sich das Bassdrumbein hoch und runter bewegt, bisweilen schon.
Hatte nur mal das Problem, daß an der Abhebung einer Snare eine nichtentgratete Schraube befestigt war, die hat mir tatsächlich
meine schööööööööne Jeans putt gemachtokay dann sag ich mal noch was ernsteres dazu.
Ich denke nicht, dass diese Dornen dazu führen, dass du dir die Hose kaputt machst, da sie ja nicht soo spitz sind.
Bei einer nicht entgrateten Schraube ist das natürlich was anderes.
Und wenn du wirklich häufig deine Beine an der Snare reibst, würde ich mir Gedanken über die Sitzhaltung machen.PS: Wenn du das Problem ganz umgehen willst, dann spiele einfach ohne Hose. Dann geht auch das rubbeln besser
ich kanns nicht lassen
-
stimmt sind ja nur 260 Kilometer
Soll ich 2 - 3 Mitfahrgelegeheitssuche Threads eröffnen?
-
rubbelst du dich an deiner Snare?
ich will ja nichts dagegen sagen, ick bin tolerant, aber irgendwie ...
-
Ja ich persönlich habe kein Problem dahin zu kommen
Aber ich wohn auch in der nähe und kann mir den Tag aussuchen
-
Wieso verpass ich sowaas immer??
Und dann auch noch den Auftakt. -
Das war eine allgemeine Frage. Dann stelle ich sie anders. Wie kannst du davon ausgehen, dass der Threadstarter ein Fachbesucher ist und einfach an einem anderen Tag auf die MuMe gehen kann?
-
ich pack mein bestes Schullatein aus und du kommst mir mir Shark??
die Jugend von heute
-
Zitat
SternentrommlerZur Verteidigung von allen neuen muss man aber sagen, dass das wirklich nicht in den First Steps steht. Ich habs jedenfalls nicht gefunden
Die Staatsanwaltschaft legt Beweismittel 7 vor:
Zitat
Kleinanzeigen:
Ein virtueller Anzeigenmarkt zum Kaufen, Verkaufen und Tauschen. Die ausführliche Anleitung zur korrekten Benutzung gibt es hier.Zu finden in Kapitel 2 der First Steps. Wer natürlich meint er habe mit Kapitel 1 schon genug gelesen
Schuldig im Sinne der Sachlage
<>< Daniel
Abhorreo!
Da die Staatsanwaltschaft es scheinbar nicht für nötig hält die angegebenen Links zu überprüfen, ist zu sagen, dass das ganze "First-Steps System" veraltet ist.
(wir wollen es mal nur bei diesem System lassen und nicht in größeren Maßstäben denken. ;))Zaphods Erklärung der Kleinanzeigen ist fast 5! Jahre alt. Da ist nichts mehr aktuell und erst recht für Neulinge sehr schwer nachvollziehbar.
Ich plädiere dafür, dass diejenigen, die neue User am häufigsten an die First- Steps verweisen, mal anfange diese zu erneuern.Wenn ich falsch liege Asche auf mein Haupt, aber beweist mir das Gegenteil.
und nun, nunc est bibendum
Edith will übrigens meinen Namen in "Sternentrommle" ändern
-
Zur Verteidigung von allen neuen muss man aber sagen, dass das wirklich nicht in den First Steps steht. Ich habs jedenfalls nicht gefunden
-
der vierte vierte ist in sofern ich da nicht irre, der letze tag (samstag) der messe.............
willst du dir das allen ernstes antun?
Aber wie kommst du als Nicht-Fachbesucher an einem Mittwoch auf die Messe?
-
Machs wie ich. Steig auf 13", 14", 16", 18" um