Beiträge von AllStarDrummer
-
-
ja wenn dus gerne machst dann hilf doch auch mir ich tipp mir hier schon die Finger wund würd gern auch die Teile haben und hab schon gefragt welche Becken für metal am besten sind aber keiner hilft mir brauch 17 chrash 16china 20 ride gruß totoVielleicht hat keiner lust dir zu helfen, weil alle denken, dass du dich noch nicht genug mit dem Thema beschäftigt hast?
Eigenständig. Lese doch erstmal allgemein Threads über Becken durch. Da wirst du die Antwort auf die "Metal Becken" finden.
Tut mir Leid wenn ich das inoffizielle Ignorier-Programm gebrochen habe.
PS.:
Zitatoh man diese Ignoranz kotzt mich an
und so glaub ich bringt das am wenigsten. Immer schön freundlich bleiben.Edith: Man bin ich langsam. Dabei wollt ich so freundlich helfen.
-
-
Umfang. Die Idee ist garnicht so schlecht. Redest du jetzt vom inneren oder vom äußeren Umfang?
-
Die Maße sind seiner Meinung nach richtig. Er hat ja den Radius angegeben
-
Woher wissen Sie denn, dass es sich um einen jungen Typ handelt, der diese Becken verkauft?
Naja wenn es mal wieder gegen die "Kleinen" geht, sollte man sich raus halten. Sonst finden die Alten immer was zu meckern.
Ich geh jetzt ins Bett Sandmann ist ja schon vorbei.
-
Wozu ist eigentlich das Pedal am HiHatständer? Ich trete da immer rauf aber es kommt garkein Ton raus???????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
-
Ist ja interessant was hier alles für Vorschläge kommen. Ich benutze das 10" und das 12" Becken
Also: kaufen, ausprobieren und freuen
-
nen chinese, der 50000 sets an einem tag herstellt
könnte man jetzt drüber diskutieren. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
-
Totengräber!
-
okay ich schau nochmal was Edith dazu zu sagen hat.
-
PS: open is des einzig wahre!!! hi hat spilet mann einfach mit links!
echt? ohaa das muss ich unbedingt mal ausprobieren. meistens spiel ich die hihat nämlich mit rechts. werd dann mal was neues riskieren.
Ansonsten bekommt man den Sonor Highend Drumsound ganz einfach mit einem Mapex Anfängerschlagzeug hin. oder umgekehrt. Du hast es doch schon gesagt:
Einfach Power Klerber auf die Snare pappen.
Edith: IRONIE Ich glaube die meisten wissen was open-handed heißt.
-
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Be…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oh. Das ist natürlich toll. ein 14 Zoll Crash extra. Na wenn da mal kein Fehler vorliegt
-
Mach es besser.
-
Das mit der Moral mag stimmen...aber achtest du (nciht persönlich gemeint!) auch darauf, wie der Luxusartikel Kaffee gewonnen wird?
Ja!
my 2 offtopic cents
-
-
Vielleicht fragst du dich mal, warum du die TB Stöcke spielst. Eigentlich sucht man sich nicht selbst die Sticks aus. Der Stick such sich sein Schlagzeuger
Ich spiele alles an Sticks. kommt immer auf den Tag und auf die Laune an.
Manchmal ist mir ein 7A einfach zu sehr "Zahnstocher" und manchmal ein 5B zu sehr "Baumstamm". -
ungefähr 75 prozent des Forums besitzen dieses Schlagzeug.
-
Bei mir klappt das über Klick mit dem Mausrad.
linke taste - im gleichen Fester öffnen
"mittlere" taste - in neuem Tab öffnen(Firefox)
-
Teuer= Gut
Also: KAUFEN!