Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Bei Autos arbeitet man mit Kaffee. Ob das auch bei Möbelstücken funktioniert?
-
-
Edith hat allerdings gerade gelesen, dass Paul schon sechs deutsche Spiele richtig getippt hat. Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre nunmehr lediglich 1/64. Was ich daraus schließen soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Dass bei 64 Tieren in Deutschland eines dabei ist, dass die Spiele richtig tippt.
Anton http://www.open-report.de/arti…hen+Elf+voraus/64350.html
Leon http://www.hna.de/fussball-wm-…he-niederlage-800509.html
etc.kennt keine Sau.
-
Aber die Bleche klingen doch sicher immernoch besser als Anfäger Schrott oder?
Ich hab noch nie ein "gebohrtes" Becken gesehen (gehört). -
Neuer Thread?
Bei Schäppchen und Spezialangeboten hab ich immer Angst drauf zu klicken. Aber so eine Diskussion ist dann auch nicht passend
-
man muss nicht in jedem Song zeigen was man kann... oder für manche gerne könnte
Er zeigt jedenfalls, dass er es kann!
hochachtungsvoll
Allstar -
-
Lob an alle im DF!
Für so viel Lob solltest du jetzt gelüncht werden!
Denn die Lünchjustiz hat hier eigentlich schon eine große TraditionDu Lurch!
ü: y -
-
werbepause
-
ein Song kostet 89 cent.
Das heißt man verdient pro Download nur 50 cent also brauch man 223 downloads im ersten Jahr um die Kosten rein zu bekommen. -
ich will auch hin!
ist bei mir um die ecke und billiger und hoffentlich leiser als die Musikmesse. -
gehört das nicht eher in "Firma"?
-
vielleicht das System umdrehen?
normale IPod Ohrenstöpsel + standart Ohrenschützer aus dem Baumarkt?
-
ok. ich bin raus. wenn noch was zu klären ist pm.
-
Ich denke auch, dass du nicht verstanden hast was ich meine. Mir ist es doch scheiß egal, ob jetzt der Versand mehr kostet. Bezahlen muss ich die ENDSUMME.
Die Endsumme ist immer die gleiche.Beispiel entweder ich biete 143,10 + 6,90 Versand = 150 Euro
oder 134 + 16 = 150 Eurowo ist das Problem?
in Fall 2 hat der Verkäufer mehr davon.
-
und das geld, das du weniger für den versand bezahlst, bietest du dann lieber für den Artikel? Damit eBay da noch mehr von abbekommt? weil der eBay service ja so gut ist?
-
und warum soll er nicht mehr bei den Versandkosten kassieren?
bei 6, 90 zahlt er ja auch noch drauf. ( Verpackung )
Das wäre dann wenigstens ein Punkt, wo eBay nicht kassiert und dem Käufer kann es ja egal sein.(Man sollte natürlich so intelligent sein, die Versandkosten vorher mit hinzurechnen und so viel Mündigkeit ist ja heutzutage nicht mehr normal.)
((Der Käufer könnte sogar dabei sparen, wenn er das Objekt abholt und die Mitbieter wegen den hohen Versandkosten weniger bieten.)) -
127008,640,128000,2052,1028,2056,4096,8192,144,8192,4160,2176,1280,57994,66900,14498
Zitat´40,40,40,40,80,0,80,0,160,0,160,0,80,0,0,0