Beiträge von ichhassemallets

Hallo Leute,
    ich wollte mal einige Soli zu Hintergrundmusik einspielen. Also ich meine jetzt kein Metall oder desgleichen sondern ruhige, gemäßigte Begleitmusik, vielleicht etwas mit Keyboard. Was mich dazu inspiriert hat war das Video von Tony Royster Jr. und Thomas Pridgen. Wenn man diese Musik irgendwie bekommen könnte, das wär spitze! Falls jemand Anregungen hat, wo man so etwas in der Art herkriegen kann (am besten kostenlos^^), ich wär echt dankbar für jede Antwort.

Hallo zusammen,
    bin sehr daran interessiert, mal Erfahrung in einer (Jazz-)Band zu sammeln. Bin jetzt 17 und spiele bereits seit meinem 5. Lebensjahr Schlagzeug. Allerdings habe ich bisher lediglich Orchestererfahrung gesammelt Würde mich erstmal an allen möglichen Musikstils versuchen, allerdings denke ich, das Jazz die Königsdisziplin aller Schalgzeuger ist und mir daher auch am reizvollsten erscheint. Komme aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen (Fulda oder Frankfurt würden sich anbieten). Wenn jemand vages Interesse hat mal etwas auszuprobieren, kann er mir ja mal einfach an carstengrauel@web.de eine e-mail schicken