Beiträge von Nebelmar

So, nach dem ich zeit gefunden habe mir Gedanken zu machen, stehe ich nun zwischen zwei sets:

Fame DD-506

und Alesis DM 5pro.

Hier im Forum wurden beide nicht gut gerdet, eins von Beiden nehme ich aber definitiv, weil einfach vom finanziellen nicht mehr drin ist. Welches ist zu empfehlen?

Kann man an das Alesis Set eine Doppelfußmaschine anschließen?

Grüße

Da hast du recht, mein Ziel war es Leute zu erreichen, die es schonmal ausgestest haben, bzw. mehr Wissen um E-Drums besitzen als ich. Ich brauch es für zu hause zum Üben, da ich bald zu Hause ausziehen will und mein A-dumset ja leider eher schlecht in eine kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus stellen kann. Nun habe ich aber die Angst, dass das Set so mies ist, das mir die Lust am spielen vergeht. Das wäre das Schlimmste. Ich glaube, das versteht jeder, der sein Instrument liebt. ^^

Guten Tag,

da ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden bin, versuch ich es jetzt über diesen Weg.
    Mir geht es um das DD-506 von Fame. In der Beschreibung klingt es ganz gut, der Preis sieht auch ganz annehmbar aus, auch von der Optik her stimmt es, aber ich hab keine Ahnung von E-Drums. Wie ist eure Mei´nung zu dem Set? Ist das eher etwas für blutige Anfänger, oder kommen da auch weit fortgeschrittene auf ihre Kosten?

Vielen Dank für helfende Kommentare schonmal im Voraus,

Gruß Basti