Beiträge von Darkstar

Zitat

Original von GrafDaniel

Hier wird nicht ignoriert! Ich denke, sehr viele Leute haben Deinen Post gelesen. Meine Erfahrung ist, das in diesem Thread recht zurückhaltend (und manchmal gar nicht ) geantwortet wird. Das ist auch besser so. Nicht jeder hat Ahnung vonaktuellen Marktwerten. Ich erkläre mir die ZUrückhaltung auch noch dadurch (persönliche Meinung, kann daneben liegen), daß niemand für Fehleinschätzungen und die daraus entstehenden Konsequenzen so gern gerade steht. So geht es jedenfalls mir.

Ich würde an Deiner Stelle eine Weile bei Ebay die Rockstar-Kits beobachten und schauen für wieviel sie weggehen. Vielleicht nennt Dir aber noch jemand einen Preis hier. Nicht gleich aufstecken.

Ja tut mir leid. so ne reaktion ist eigentlich auch untypisch für mich. ist ja en großes forum und die rockstars sind nicht mehr die aktuellsten. War ne beschissene reaktion von mir . Demnöchst folgt ne Vorstellung in der Drummergallerie. Muss erstmal en Kumpel dazu überreden, mir seine Digicam für nen Tag auszuleihen :)

Erstmal Hallo an alle im Forum, hab mich heute auch mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden.
    Kann es sein, dass Meinl mehrere neue Serien einführen will? Ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass die Classics-Serie auch im Ausverkauf ist.