hi,
weiss jemand wo ich das in Deutschland bestellen kann ??
hi,
weiss jemand wo ich das in Deutschland bestellen kann ??
guckt euch mal das video an, sieht nach ner sehr kleine snare aus oder ?? ich schätz mal ne 12 oder 13 er ? was meint ihr ? weiss jemand welche er da spielt, der sound ist auf jeden fall sehr sehr geil !!
habe mir so ein Drumsolo runtergeladen, und würde sehr gerne wissen was er am Anfang auf der Basedrum spielt. Habe nur diesen Teil als Sample hochgeladen, hört es euch mal bitte an, sind das ganz normale Rolls (also rechter baseschlegel, linker baseschlegel, und das halt schnell hintereinander) oder wie macht er das ?
wenn ich das nachspielen will, dann klappt das bei mir so 4 snare schläge lang, danach wollen meine Füße net mehr ...
ja .. habs gestern auch gesehen, sehr feiner drummer, hat einen ähnlichen style wie mylious johnson (drummer von pink).
hmm, also ich habe auch schon oft nach videos gesucht, aber es gibt wirklich nur eins zu kaufen mit dennis chambers usw.. und dann gibts noch einen Clip im Netz, das ist ein DrumSolo von ihm wo er 12 war , jetzt ist er so 19-20 glaube ich. Wenn du Emule, Edonkey oder Kazaa hast, irgendein Tauschprogramm halt, such mal nach Tony Royster, da wirsde nur ein Video finden, ist so 21mb groß.
aber ehrlich gesagt rate ich dir davon ab, der kleine ist 12 jahre und spielt echt jeden an die wand.. unglaublich..
wow wow, war eben auf der Seite von einem meiner Lieblingsdrummer aka Tony Royster Jr. und was sehe ich da, er bringt im Juni eine DVD raus, sie heisst "Pure Energy" !
Tony Royster's follow up to his hit video "Common Ground" is nothing but pure energy! Overhead camera angles capture every fill as Tony and band weave their way through several musical styles from R&B to fusion, jazz and rock, it's all here. Hip hop drumming superstar, Nisan Stewart (Missy Elliott, Toni Braxton) joins in as the two solo side by side, then rap about their influences and discuss the finer points of laying it down. Next, Tony breaks down his hand and foot technique, demonstrates his fluid soloing style and talks gear, all in high definition and 5.1 surround. Get Pure Energy and get ready to take your drumming to the next level.
freue ich mich sehr drauf, weiss jemand wo man so dvd's hier in Deutschland bestellen kann ?
weiss jemand was für eine Pearl Snare das ist und welche Größe sie hat ?
also Größe schätze ich mal auf 14 * 5 oder und ne free floater isses net oder ?
hi,
hat hier jemand Tony Royster Videos in digitaler Form ? ich finde im Netz echt nur dieses Solo wo er noch ein kleiner Pimpf war aber trotzdem jeden in die Tasche steckt.. hat jemand noch ein anderes neueres video ?
ok danke... was wird die snare ungefähr kosten ?
auf dem bild sind vorne 3 Snares, die in der Mitte mit der schwarzen Hardware, welche Snare von DW ist das ? Finde sie auf der offiziellen Seite nicht ..
ohh sehr gut, ja das bringt mich weiter... das heisst also wenn ich ne 13 * 6 kaufe, hab ich etwas mehr bauch und bischen tiefer.. das wär dann quasi mein traumsound .. oder ?
hi Drummergemeinde,
habe momentan eine Pearl Free Floating Messing Snare in der Größe 14 * 6,5 .. bin aber noch nicht so ganz zufrieden mit dem Soudn, also ich glaube für so midtempo sachen ist die ziemlich kool, aber ich ich mach mit meiner Band einen etwas schnelleren Sound, manchmal auch paar Blasts usw.. da kommt der Sound von der Snare net so gut. Bin deshalb am überlegen mir eine 13 * 5,5 oder 13 * 6 zu holen. Ich weiss es ist immer schwer den Sound über Internet zu beschreiben, aber versucht es doch bitte mal, was ist so der große Unterschied, einer 13" Snare gegenüber einer 14" ?
hmm, das ist kein problem, ich kann mal paar bilder machen und dir schicken, könntest du deine dw auch mal fotografieren ?
hallo,
hier will nicht zufällig jemand eine Pearl Free Floating 6,5 Messing haben, und mir dafür eine DW Snare in der Größe 14 * 5 dafür geben ?
ok danke, ich werd glaub ich erstmal mit ner stahlbürste drüber gehen, danach einefetten, ich denke danach wirds besser gehen..
Habe mir vor paar Wochen eine Pearl Free Floating Messing Snare in der Größe 14 * 6,5 geholt. Letztens wollte ich sie richtig stimmen, das heisst, 1 . schritt , erstmal alle Schrauben mit den Händen reindrehen bis es nicht mehr geht. Das ist aber schon dadran gescheitert, das es bei manchen geklappt hat, und bei manchen kam ich noch nicht mal 2 umdrehungen weit. Wodran liegt das ? Schrauben oder Gewinde nicht mehr in Ordnung ? Wenn ja wo bekomme ich neue Schrauben oder Gewinde für Free Floater her ?
danke schonmal im vorraus
rouven
uii !das wäre superkool, wenn du die uppen könntest, und falls es zu groß ist, könntest du mir ja die cd brennen und mir schicken, komme natürlich für alle kosten auf. wäre supernett von dir !
hey,
hat jemand videos, solos, live auschnitte von Mylious Johnson ? das ist der derzeitige Drummer von Pink, bin absolut begeistert von ihm.
hi,
wenn ich mich auf einem Video sehe wie ich Schlagzeug spiele muss ich immer kotzen!! geht es manchen von euch auch so ?? also ich finds wirklich ganz schlimm, ich sitze total stocksteif da, mit nem super geraden rücken, und mache ganz kleine bewegungen mit den Händen und Armen, es sieht total unspektakulär und gelangweilt aus.
hat jemand da paar tips wie ich das ändern kann ?
bin für alles offen
hi,
habe gebraucht 165 euro bezahlt bei ebay !