Beiträge von Ground Zero

hier der sänger ^^
    wer jammert hier denn?

Zitat

Das Geschrei muss wohl heute so sein, wenn man "thrue" sein will

xD? gut, auf der aufnahme klingt der gesang übel. is auch weder was gemastert und ab und zu bin ich ziemlich aus der technik raus... das is dieses gegurgle, das so kacke klingt. war ja alles one take, keine möglichkeit über die stimme einzeln irgendwie nen kompressor zu legen oder so gar zu doppeln^^ live klingt das auch ganz anders!
    wir machen demnächst bessere aufnahmen, beim gig hab ichs auch vor... da is die atmo ganz anders.
    das auf der aufnahme is beinahe techniklos, da ich so laut brüllen musste, wg der lautstärke. das mischpult hat mich nicht richtig laut gemacht, so musst ich halt einfach nur laut machen. was normalerweisse nicht wirklich gut ist beim "shouten" oder growlen. da sollte man mehr auf technik setzen und nicht auf lautstärke, die macht eher alles kaputt.

warum ich das dann hochgeladen hab?
    ich fand jetzt meine stimme an manchen stellen gar nicht so schlecht !! UND !! es musste einfach mal was hoch auf die seite.
    sobald wir richtige gemasterte einzelspuraufnahmen haben, melden wir uns defininitv wieder!

Reinhaun!

Moinsen @all!

Wir, eine motivierte Band, fast komplett, mit proberaum im zentrum regensburg suchen dringendst einen drummer!
    Wir gehen in Richtung Metalcore/Hardcore und sind alle sehr kollegial und haben auch gerne mal spass! Wir haben gigs in aussicht, nur ohne drummer ist das schwer hinzubekommen ;)
    Hier könnt ihr in unsere bisherigen riffs reinhören:
    http://www.myspace.com/unsharpendawnproject

Wir leiden schon sehr unter dem Drummermangel, wäre toll wenn DU dich melden könntest!
    Musst kein vollprofi sein!

Kontakt:
    kay_drzewiecki@gmx.de
    oder ICQ 301-639-242