Beiträge von Sonic
-
-
Hallo ihr Trommelkollegen
Habt ihr eine Idee, was eine Mapex Janus Doppelfußmaschine in sehr gutem Zustand noch ungefähr wert sein könnte? Habe die FuMa seit ca.1 jahr und gebraucht gekauft- durch eine unabsichtliche Löschung meiner Posteingangs/ -ausgangsmails hier hab ich überhaupt keine Ahnung mehr...
Sie ist wirkich im Top-Zustand, es quietscht und wackelt nichts...
Wäre euch für eine grobe Einschätzug sehr, sehr dankbar!!
Viele Grüße - Sonic
-
Hallo
Probiere es nochmal mit Bildern:
Was könnte diese HiHat wert sein?
Top: Murat Diril Renaissance Lumious- 926 gr.
Bottom: UFIPClass Series - 1292 gr.http://de.tinypic.com/view.php?pic=1zggfw1&s=5
http://de.tinypic.com/view.php?pic=v7w7x2&s=5
DANKE
-
Hallo
Könnt ihr mir sagen, was eine 13" HiHat mit folgender Konstellation so ungefähr wert sein könnte?
Bottom : UFIP Class Series , Top: Murat Diril Renaissance Luminous.
Zustand gut bis sehr gut, kein Keyhole, keine Risse / Fleebites.Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
Gruß Sonic -
Hey
Hole den Fred nochmal hoch....vielleicht hat jemand ja doch noch eine Idee?
Würde mir sehr helfen
Viele Grüße
*seit-geraumer-Zeit-und-immer-noch-rätselnder-Sonic* -
Ein paar Wochen rum....vielleicht jetzt jemand mit einer Idee?
Viele Grüße
immer noch rätselnder Sonic -
Gibt es hier im Forum keinen "Mehmet-Istanbul-Becken-Kenner"?
-
Ja...man kann sie mit den Händen spielen, das war der Grund, warum ich sie mir zugelegt hab.....aber "mein" Sound ist es leider nicht.....
Doch sie klingen, wenn man drauf"patscht"!! -
HA! Das ist ja krass!!!!!
Vielleicht ist das wirklich die "Unterschrift" des Machers, da auch auf der Rückseite kein selbstgeschriebener Name wie "Ahmet" oder "Mehmet" steht...ich wundere mich schon
Hab zwischenzeitlich gedacht, ob die HiHat vielleicht eine Fälschung sein könnte?Also- dieses ominöse Zeichne hat MUCHOLOS schonmal gelöst- warum aber ist es diese HiHat nicht wirklich im Internet zu finden?
Doch eine Fälschung?Weitere Ideen?
Viele Grüße Sonic
-
Hey Mucholos!!!!!!!
Das ist ja cool!!!!!!! Wusste gar nicht, dass man mit Bildern auch suchen kann? Oder hab ich das falsch verstanden??
Okay...schonmal ein Baustein weiter DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!
Noch jemand eine Idee, warum das Symbol da drauf ist? Und warum ich das im Allgemeinen nicht finde auf Mehmet Istanbul Becken?
Vielen Dank -
rätselnder Sonic -
Hallo
Ich habe hier eine 10" Mehmet Istanbul HiHat herum liegen.
Außerdem ist dort "Hand & Sticks Cymbals" aufgedruckt..
Soviel weiß ich schonmalMerkwürdig ist allerdings, dass auf dem "Stamp" eine Art Logo noch aufgedruckt ist, und ich im Internet nichts dazu finden kann
Kann mir jemand von euch helfen? Wer kennt diesen Aufdruck?
Was ist das?Die Hihat ist insgesamt sehr schwer- das Top wiegt 767gr und das Bottom 870gr
Anbei ein paar Fotos- über Informationen wäre ich sehr dankbar- ich überlege, die HiHat zu verkaufen, aber bevor ich im "Was könnte das noch wert sein-Thread" poste, wäre es ja gut zu wissen, was genau ich eigentlich besitze
Dachte bislang immer, das wären halt ganz normale Hihats.VIELEN DANK EUCH ALLEN SCHONMAL IM VORAUS!!!!!!!
Gruß
Sonic -
Erledigt
Viel Spaß beim Auswerten -
Richtig! Die Sticks gehen als nächstes zum General!
Ahoi
-
Sohooo- der Postmensch hat ir gerade das Stickpaket gebracht- Danke Moigus
*hinterm Set sitz und test*
Grüße Sonic
-
Vielen Dank Dir
...da knabber ich bestimmt etwas länger dran -
Hallo an die Sticktester
Wenn die Sticks wieder frei sind, hätte ich Interesse, sie mal auszuprobieren!
Viele Grüße
Sonic -
Hey ihr
Vielen Dank schonmal für eure Tipps!!
OT: Ich habe absichtlich BASEDRUM mit in die Überschrift geschrieben, damit Leute, die sich nicht so gut auskennen und die Suche benutzen, diesen Thread auch finden könnenViele Grüße
Sonic -
Hallo
Ich habe die Suche benutzt, doch die spuckt nix aus
Stelle mir gerade ein HipGig Set zusammen und habe eine 16" Bassdrum.
Da sie aufgrund ihrer Kesselgröße ja eh schon eher nach "Tom" als nach "Bass" klingt, würde ich gerne ein geeignetes Fell aufbringen, welches kaum Obertöne produziert und somit eher Basslike klingt
Vielleicht habt ihr einige Tipps, an denen ihr mich teilhaben lasst?Das wäre SUPER
Oder aber, wenn ihr bestimmte Felle ausschließen könnt, würde mir das auch schon helfen!!Viele Grüße und einen schnell vorbeigehenden Freitag wünscht
Sonic -
Nur guuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!
-