Moin,
ich hab jahrelang die teuersten Zildjian A-Custom Chinas gespielt, die sind zwar unschlagbar für Ride-Effekte, aber beim richtig draufhauen (hab halt so meine Metal-Ader) sind sie eher peinlich. Also hab ich mir kürzlich ein 16er Wuhan gekauft, und ich bin restlos begeistert! Der Sound fügt sich nahtlos in die sonstigen A-custom Crashs ein, und Du bekommst den richtig trashigen Chinasound (=Slayer, Seasons in the Abyss). Ideal dürfte eher das 18er sein, aber jetzt hab ich halt das 16er. Wenn Du diesen Sound suchst: Kaufen, wenn Du das China eher als Ride benutzen willst (a la Simon Phillips), ist doch das A-Custom 20er die erste Wahl, da klingt das Wuhan eher unpassend, es entfaltet sich erst beim "draufkloppen".
Zur Haltbarkeit: Ich hatte ebenfalls lange ein kleines Wuhan (glaube 12 Zoll), klingt etwas backblechartig, kommt aber auf Aufnahmen ganz gut. Dieses bekam nach ca. 1 Jahr sehr regelmäßigen Spiels den ersten Riss in der Mitte. Trotzdem kann man es noch lange weiterspielen, der Riss wächst komischerweise kaum. Und die Dinger sind ja nun wirklich spottbillig, im Vergleich zur berühmten Konkurrenz.
Und noch ein Wort zur Garantie (bin Jurist): Natürlich gibts auf ein Becken auch die ganz normale gesetzliche Garantie, die besagt aber nun nich, dass Du das Kerlchen 2 Jahre prügeln kannst und beim ersten Riss Dein Geld zurück kriegst! Garantie, genauer Gewährleistung, heißt nur, dass das Becken beim Kauf keine Fehler aufweisen darf, also z.B. noch keinen Riss/Haarriss haben darf. Wenn Du ein ordnungsgemäßes Becken kräftig spielst, geht es halt irgendwann kauptt, genau so wie auch die Felle und die Sticks - das ist kein Fehler des jeweiligen Teile, sondern ganz normal und Dir als Käufer auch bekannt.
Viele Grüße und viel Spass bei der Entscheidung,
Olaf