Was will ich mitnem Golf, wenn ich auch nen Benz haben kann?
Beiträge von Skall
-
-
Kauft doch einfach Soundcaster Customs?!
Schönes Brilliant Finish und fetter Klang. -
Zitat
Original von grilled
€: ach, und wenn du irgendwo schwefelsäure herbekommst, schick mir mal bitte nen liter
fachliches€: schwefelsäure wirkt wohl eher als oxidationsmittel, niop belehrte michApotheke?
Hab hier 96%ige stehen... -
Danke Zorschl und steve.hatton.
steve.hatton: l
Das Peral hab ich mir auch schon angesehen...aber mir gefällt die Aluoptik nicht -
So...ich hätte nunmal zwei Frage.
1. Ich möchte mir ein Dixon Rack für mein set mit einer Bassdrum kaufen.
Ist es möglich später ein zweites Mittelteil zu holen und dann mit einem Fuß zwischen zwei Bassdrums zu verbeinden?
Ich hoffe ihr versteht was ich mein *lacht*
Praktisch über die eine BD ein Rackteil und über die zweite und in der Mitte statt zwei Füßen, über einen die Rackstangen zu verbinden.2. Kann ich an eine seiteliche Rackstange eine 14er, 16er Tom und zusätzlich Becken hängen...hält das das Teil aus?
Gruß
Skall -
Zitat
Original von esCo_LA_
auf ne antwort wirst du lange warten koennen. faulheit wird nicht belohnt.benutz die suche, da hast du 1mio meinungen zu deinem set. aber jeder der ein wenig cleverer ist, wird sich NICHT die muehe machen, und hier zum eintausend-und-ein-male schreiben, was er davon haelt.
leg ein wenig eigeninitiative an den tag - das hilft dir spaeter, wenn du aelter bist ungemein.
Dito! -
Zitat
Original von williken
pakete werden nicht mit samthandschuhen angepackt, geht gar nicht bei der menge, die tag täglich verschickt wird. ich arbeite bei ups, bei den anderen ist es nicht anders.Dito, wir ham bei uns im Getränkemarkt, wo ich nebenher jobbe, ne Postannahmestelle...ich seh immer mit Grauen, wie die die Pakete anfassen...
Seitdem lasse ich mir wichtige Sachen nur noch mit Hermes zustellen, da da Sachen auch ordentlich versichert sindBack to Topic:
Glück gehabt!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Set -
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,1. Beine einfach drehen geht hier nicht, bei der HH114 (oder Vorgängermodell) sind die Beine nicht drehbar.
Grüße,
JürgenAso...sorry, wusste ich nicht, bei meiner standart Mapex Hihatmaschine ging das so einfach
-
Beine des Statives drehen? Oder hast du sone billig Hihat?
Bei meiner kann man unten ne Schraube aufdrehen und dann die Beine beliebig verdrehen.
-
Ich werf einfach mal das Mapex M-Pro in den Raum!
Find es hat einfachn klasse Sound und hat auch hübsche Finishes -
Kannst die nicht drehen die Beine?
-
Bei meim Mapex M-Birch war alles super.
Habs aber auch bei Thoman gekauft -
Haha...nice...ich besorg mir ne Schmelze, Metallmüll vom Schrottplatz und bau mir auch selber becken
Jemand Interesse an Vorbestellungen?
-
Der Drumer von Hammerfall spielt die Amun Becken...