Hi,
Danke für die vielen Antworten. Also ich habe jetzt vor einen DDRUM DDTK Acoustic Pro Kick Trigger zu kaufen. Ich versuchs erstmal damit. Mir gefällt hier eindeutig der XLR Anschluss am Modul....finde ich besser als bei Roland die Klinke...bei XLR kann niemand mal eben schnell das Kabel rausziehen
Wenn der Trigger Scheisse ist, kann ich den ja wieder umtauschen und versuchs dann mal mit dem Roland...bzw. habe ich bei Thomann noch einen TDRUM Kick Trigger mit XLR gefunden...evtl. teste ich den mal an...ich denke probieren geht über studieren...falls alles nichts taugt, werde ich am Ende doch zu dem Truss System tendieren...wobei ich wirklich erstmal die preisgünstigeren Alternativen ausprobieren mag, bevor ich 140 Euro ausgebe Maybe bin ich mit dem DDRUM ja zufrieden...wird sich nachher zeigen, ich erstatte heute Abend Bericht *gg
Also was natürlich bitter ist, ist dass der DDRUM nicht so prickelnd mit dem TD-6V zusammenarbeiten soll...da bin ich gleich erstmal gespannt...ich teste es trotzdem erstmal aus...