Beiträge von Boy

naja ich hätte schon gerne einen guten sound (er sollte eher mehr hell sein) ich weiß auch ehrlich gesagt nicht welche becken am besten zu meine 2 paiste (16" + 20") becken passen....

hallo!

ich möchte mir zu meinen 16 + 20 paiste becken noch 1 oder 2 becken kaufen... jetzt ist die frage welche sind besser, paiste becken oder zildjian becken??

bitte um baldige antworten!

danke!!

hallo leute!

hab folgende fragen an euch....

FUßMASCHINE: ich rutsche andauernd von meiner fußmaschine ab, was kann ich dagegen tun?
    wie weiß ich ob meine fußmaschine (federung) zufest oder zuleicht eingestellt ist??
    wie hoch muss der schläger der fußmaschine gestellt sein??

BECKEN: wie locker bzw wie fest soll das becken angeschraubt sein??
    habe mal gelesen das wenn man mit den stick eher mehr wischt als gerade hinschlägt, das denn sound verbessert, stimmt das???

SNEAR: wie weiße ich ob meine snear gut gestimmt ist??
    was muss ich den teppich austauschen?
    wie fest oder leicht soll die federung der snear sein??
    wann merkt man bzw an was merkt man, das das fell nicht mehr in ordnung ist??

FELL: welche gibt es? und welche sind am besten?
    hab mal etwas von einem ölfell gehört, für was sind die gut? und was für welche gibt es noch? und für was sind die gut?

BASSDRUM: wie stell ich sie am besten ein?
    wie laut soll sie sein?

STICKS: welche sind die besten?
    und wie funktioniert das mit dem "drehen" ??

das wären alle meine fragen.. würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen dazu schreibt

nebenbei suche ich noch links oder anleitungen wo ich tipps und tricks fürs schlagzeug finde...

DANKE

lg stevie