Beiträge von PftwB!

hallo erstmal,
    ich würde dir ein tama superstar hyper-drive set empfehlen! das hat 4 toms(10x6.5, 12x7, 14x12, 16x14 und 22x18) mit pro features wie gussspannreifen an allen toms und snare, lackierte kessel, gibts auch foliert sind dann ein bisschen billiger! und einem hardware paket! mit bd pedal, hihat maschine, galgenbeckenständer und geradem beckenständer!
    und klanglich kannst du dir auf youtube ein bild machen! einfach tama hyper drive eingeben und dann "tama hyper-drive movie 2" angucken.

gruß max

hier noch ein link:

http://www.thomann.de/de/tama_…ddb_super_hyper_drive.htm

also vielen dank an drumstudio1!
    dann werd ich deinen rat mal befolgen und mich mit profi-sound in kontakt setzen!!

das wars dann erstmal von meiner seite. ich denke meine frage is geklärt und nochmals danke für eure hilfe!!!

gruß Max

naja also wenn keiner mehr eine idee hat dann bitte ich euch mir zu helfen da ich erst in der 8.ten klasse bin, und mein english zwar gut aber nicht das beste ist! weil ich ja beim hersteller nachfragen wollte ob sie ihre sets nach deutschland verschippen oder ob es irgendwo einen händler in deutschland gibt der eben dieses kahuna set verkauft und wieviel es letztenendes kostet....soviel dazu!
    also wenn mir diesbezüglich jemand helfen würde kann sich ja per PN melden!
    danke im vorraus!

gruß Max

ja schon wahr das es da peace sets gibt, aber nicht die kahuna serie!
    ( kahuna= full Bubinga shells )
    muss man die vielleicht direkt beim händler ( peacedrum.com )bestellen?
    die haben ja uch ein custom kit und das muss man sich ja auch erstmal bauen lassen?! also muss man peace erstmal infos über kesselgrößen-tiefen geben! oder...? 8o
    und wenn man es direkt beim hersteller bezieht wird das allein von den versandkosten bestimmt nich billig!

wie dem Thema vielleicht schon zu entnehmen ist bin ich im begriff ein peace set der serie "kahuna" zu erwerben! nachdem ich mich auf der website sofort in das set verliebt habe, hab ich angefangen wie wild zu googeln aber nichts gefunden!
    deswegen hab ich beschlossen mal im drummerforum nachzufragen!
    meine frage an euch:
    WO BEKOMME ICH PEACE SETS HER? GIBTS EINEN VERTRAGSHÄNDLER ODER EINEN ONLINE-SHOP ETC DER PEACE SETS VERKAUFT???

Gruß Max

ich hab mal ne frage zu einer sehr alten holzsnare von 1964-65 denn mir ist der gedanke gekommen sie wieder richtig aufzupeppeln sodass ich wieder auf ihr spielen kann. doch als ich hardware usw. geputzt hatte und sie mit neuen fellen bespannen wollte hab ich gemerkt: der kessel is nich mehr rund! kann man den irgendwie wieder rund kriegen? wenn ja wie, und wer kann das?